Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Clan Vorschau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben eine Vorschau...meint ihr die ist gut für unseren Multigamingclan??
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge?? oder Ideen??

Video:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte um ehrliche Meinungen
Danke

SkyfaR

-
Weisst du was ich viel lustiger finde die nehmen den Man von Black ops und schriebt Counterstrike dahin das viel cooler xD
Hey,
Man merkt direkt in der ersten Sekunden mit welchem Programm ihr das Video geschnitten habt Wink Ich würde ich dringenst empfehlen ein anderes Programm als den MovieMaker zu verwenden, z.B. Camtasia für den Anfang oder Sony Vegas ansonsten sehe ich habt ihr viele Videos aus Trailern der Spiele reingeschnitten ich persönlich muss sagen das ich das ein wenig unpassend finde, wie SkyfaR bereits sagte man weiß erstmal nicht um was es überhaupt geht. Also ich würde euch raten es noch einmal ein wenig zu überarbeiten.
Danke erstmal... War ja bloß ne Vorschau ^^
Versuch mal etwas in diese Richtung zu machen (-:

[Link: Registrierung erforderlich]

Jack0772 schrieb:
Versuch mal etwas in diese Richtung zu machen (-:

[Link: Registrierung erforderlich]


Naja finde ich auch nicht viel Besser.

Aber mal wieder zum Thema:

Löscht es komplett bevor ihr euch noch damit im Web lächerlich macht und holt euch nen Editer bzw MovieMaker ran. (Soll nicht böse klingen aber das was ihr da habt...)

Referenz-URLs