Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Rust (Spiel) für umsonst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.rusted.eu/wp-content/uploads/2014/01/gewinnspiel.png(!https)

Guten Morgen,

ich biete hier das Survival-Game "Rust" von den Facepunch-Studios für umme an. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, mir einen kleinen Text darüber zu schicken, warum gerade ihr bzw. du das Spiel haben willst. Das ganze ist ein Gewinnspiel und der Gewinner wird von mir ausgelost. Der beste Text gewinnt! Smile

Das ganze läuft über mein Blog [Link: Registrierung erforderlich], bitte dort den Anweisungen folgen.

Liebe Grüße,
danneh
Guten morgen

Warum gerade ich das Spiel haben will und gewinnen sollte?

Weil ich es nicht habe und mal wieder Abwechslung bräuchte! Klingt doch gut oder Biggrin

ein wenig etwas umholzen und abmähen für zwischen durch ist doch top *virtual check* !

gruss
Hallo,

ich würde mich sehr freuen,wenn ich dies bekomme. Meine Vorlieben in Sachen Spiele sind zur Zeit Indie Games bzw. Alpha's. Wieso ?

Ganz einfach, es ist interessant zu sehen wie sich ein Spiel entwickelt.Auch freue ich mich eine tolle Idee zu spielen.Besonders Fasziniert mich wie die "kleinen" Entwickler ein super Spiel abliefern ,während die Großen nur Spiele mit vielen Fehlern hinbekommen und dafür auch noch 30-60Euro verlangen.

Nun stellt sich die Frage ,wieso kaufst du dir es nicht selber ?

Da ich zur Zeit sparen muss [Brauch ein neues Handy] kann ich mir es leider nicht selber kaufen.

Ich danke ihnen für die Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen Kuddel55


PS: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler,habe LRS und merke manche Fehler einfach nicht Mad .
Sind zwar keine 500 Wörter,aber das schaff ich nicht einmal in einer Klausur-.-
Hallo,

mich würde es sehr freuen, wenn ich Rust geschenkt bekomme. Ich habe auch schon Garrys Mod geliebt (auf verschiedenen Accounts 200h+ angesammelt).

Dadurch das es auch noch in der Alpha ist, kann man aktiv an der Entwicklung mitwirken und das Spiel "verbessern".

greetz Tim
Referenz-URLs