Sponsor-Board.de

Normale Version: Slicen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir die Mühe gemacht und ein Design erstellt. Nun will ich das einem Script anpassen und muss das ganze Design slicen. Es muss alles Stückweiße ausgeschnitten werden.

Designvorschau:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wer würde und könnte mir helfen? PSD Datei vorhanden!
bitte füge das bild nicht so ein ..

bitte als LINK
Editiert Smile
Hätte evtl Interesse!

Wie würden die Gegenleistungen aussehen?
Sobald die Topliste fertig ist ein 88x31 Button als GGL. Wenn ich das selber könnte, würde ich es selber machen, aber geht leider nicht, da ich dies nicht kann Mad.
Mhm sorry, aber ein kleiner Banner ist mir dann doch zu wenig...
Ok, 468x60 Banner Smile Geht das klar?
joa da mach ich das Smile
441349928

Melde dich Bitte per ICQ, Danke.
Auftrag ausgeführt! CLOSED
Referenz-URLs