Sponsor-Board.de

Normale Version: ( YT ) LPRaider stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leser Liebe Leserinnen

Mein Name ist Florian und ich bin 19 Jahre Jung.
Meine Hobbys sind Fußball, Mit Freunden Treffen , und natürlich Zocken ( Lets Playen )

Über Uns:

Wir sind Lets Player und sind unter dem Namen LPRaider unterwegs. Uns gibt es seit ca 1.10.13 und fassen momentan nur 1400 Kanal aufrufe bei nur 17 Abonnenten.

Da es jetzt auch schon Stark auf die Gamescom zu geht wird natürlich auch bei uns ein Gewinnspiel geben wird aber dazu wird noch ein LP Gemacht.

Kanal : [Link: Registrierung erforderlich]

Kommende Seite:
[Link: Registrierung erforderlich]

Schlussworte :

Wir freuen uns über Jeden Neuen Abonnenten und ihr könnt auch ein Kommentar schreieben wie euch das Video Gefählt.


MFG das LPRaider Team
pushmessage
Referenz-URLs