Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues, sehr spezielles Minecraft-Projekt sucht Teammitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße euch werte Community,

erstmal möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Ich bin der Ben, mittlerweile 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern. Beruflich bin ich IT-Manager sowie Ausbilder für die Berufe IT-Systemelektroniker und Fachinformatiker - Systemintegration.

Ein großes Hobby war und ist schon immer Minecraft sowie allgemein das Thema Gameserver.

Für ein großes, sehr intuitives und interessantes Projekt würde ich sehr gerne noch folgende Teampositionen besetzen:

2 Moderatoren für Forum/Website
2 - 4 erfahrene Minecraftbauer
4 Operator
1 Co-Leader

Einzelheiten gibt es dann in Skype-Gesprächen etc, nur soviel
es soll wirklich ein tolles Projekt werden und das Konzept ist dem echten Leben sehr nahe.


Freue mich auf eure Antworten

Gruß

Ben
ich mach es mal kurz und es soll nicht abwerten klingen:

erzählen kann man vieles, aber beweisen nicht.
Daher würde ich mich freuen, wenn du uns schon ein wenig mehr darüber erzählen könntest.
Natürlich ist es ein Vorteil mit dir in Skype zu reden, sofern man dies benutzt. ich z.B. nutze kein Skype..

Daher wären mehr Info´s über das prjekt immer von Vorteil, da es nun mal Millionen Minecraft Server gibt.




MfG
Hi Grüß dich ColdSparksGG,

letztendlich liegt es ja erstmal bei mir, wie viel ich von dem Projekt und der Idee preisgebe Smile

Ich kann mir einerseits die Finger Wund schreiben und das Projekt sowie die Konzeption komplett aufführen und sie mir dann quasi über Nacht von einem anderen wegschnappen lassen oder ich halte mich bis zu einem, sagen wir mal, besseren Kennenlernen der zwei Parteien (Potentielle Unterstützer des Projekts und meine Wenigkeit) bedeckt und werde je nachdem die Chemie und das Vertrauen passen, weitere Informationen dazu geben.

Aber weil du es bist, kann ich soviel dazu schreiben Biggrin:

Ich konzipiere gerade ein Minecraft-Server Projekt das dem Reallife, so nahe wie möglich kommen soll. Mit einem in sich stimmenden realen, modernen und vor allem selbst entwickelnden Wirtschaftssystem mit allem was dazu gehört, fundierter sowie durchdachter World nach dem realen Gegebenheiten angepasst (Hauptstadt, Dorf, Bundesland etc.) und nahezu gleicher Atmosphäre die das echte Leben mit allen Thematiken beinhaltet (moralisch wie technisch).

Ich hab auch ICQ, MSN, Facebook, Twitter, Gmail, Yammer etc, also man kann mit mir über jeglich erdenkliche Form kommunizieren Cool


Gruß

Ben
Referenz-URLs