Sponsor-Board.de

Normale Version: Impressive-Killerz sucht Squads/Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board ,

Über mich :
Ich heiße Felix Eichler bin 16 Jahre Alt und komme aus Hessen .
Ich besuche zurzeit ein Gymnasium . In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball & gehe auf Partys ;D

Über den Clan :
Der Clan heisst Impressive-Killerz .
Den Clan gibt es seid Anfang März und hat zurzeit 8 Member . (aufsteigend)
Wir spielen zurzeit nur den Ego-Shooter Urban Terror . Wir hatten noch einen Crossfire Squad , bloß der hatte sich leider aufgelöst .

Was suchen wir :
Wir sind auf der suche nach einen Co-Leader da ich den Clan momentan alleine leite .
Wir suchen natürlich auch Squadleader & Clanmember .
Wer Squadleader werden will , der kann dann sehr gerne das Spiel vorschlagen was er leiten will und ich gucke dann ob es Sinn macht oder nicht .

Was bieten wir :
1 Gameserver (Urban Terror)
1 Teamspeak 2 Server (auf Wunsch auch gerne Teamspeak 3)
Nette Member & Homepage
Und natürlich Aktivität

Kontakt :
Icq : 377519233
E-Mail : [email protected]
Homepage : [Link: Registrierung erforderlich] (TLD Domain wird bald folgen)

Wir freuen uns über antworten ihr im Thread !

Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable
Ich hätte eventuell Interesse da ich auf der Suche nach einem Clan bin. Du kannst dich ja mal bei mir melden wenn du interesse hast.
Würdest du dich auch bereit erklären einen Squad zuleiten , wenn ja welchen ?
da ich Counterstrike Source spiele würde ich wenn dann CSS spielen und ja könnte mir auch vorstellen einen Squad zu leiten.
Referenz-URLs