Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit Prepaid-Hoster?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat schon jemand Erfahrung mit [Link: Registrierung erforderlich]? Kann man die V-Server für Minecraft gebrauchen?
Hi

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Hoster, aber wenn ich die Webseite anschaue, dann stehen doch dort Gameserver im Angebot. Es steht auch, dass auf den V-Servern Gameserver betrieben werden können...

Anonsten wird Dir der Support von prepaid-hoster.de diese Frage sicherlich gerne beantworten.

Gruss Patrick
Warum nicht direkt einen Gameserver mieten? Davon gibt es genug. Ich habe mir die Seite aber mal angeguckt:
- sieht relativ gut aus

hab mich mal umgehört:
Einer hatte dort 'nen Server -> war damit zufrieden.

Ob man so einen Server wirklich für Minecraft nutzt, hm, wie gesagt, lieber direkt 'nen Gameserver,
Hmm, danke für die Antworten. Ich werde mich da mal anmelden und das mit den 5€ ausprobieren.
Server für 5€ das klingt aber nicht grade Leistungsfähig
5 Euro du wirst lachen, es kommt nicht auf den Preis an aber auf den Anbieter/Hardware.
Es gibt Server für 3 Euro Jährlich die haben mehr Leistung als einige für 2-3Euro monatlich.
Und ja das Angebot gibt es noch.
Wir bieten Server ab 3 Euro an Wink Und haben einen absolut zufriedenen Kundenstamm.
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit besagter Seite. Ich kann aber dennoch sagen, dass ich nicht auf diese Firma eingehen würde. Ich schätze, dass du diese aus dem My-Webinterface Newsletter kennst. Wie du sicherlich auch mitbekommen hast sind alle Projekte welche durch die besagte Firma in letzter Zeit durch Newsletter oder Videos angepriesen wurden wieder verschwunden oder Pleite gegangen. Dem zu folge schätze ich, dass es diesmal auch kein spitzen Qualität geben wird. Wobei man den Zusammenhang diesmal nicht feststellen kann. Es wurde zwar von My-web.. gesendet, jedoch wird WHMCS verwendet.
Hab mich jetzt da angemeldet und hat auch sofort alles sofort geklappt. Auch die 5€ Guthaben habe ich sofort bekommen. Danke für eure Antworten.
Referenz-URLs