Sponsor-Board.de

Normale Version: Kamera "probe Woche"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich suche derzeitig eine Kamera für mich und habe leider absolut keine Ahnung. Ich habe mal von einem Youtuber gehört, dass man eine Kamera testen kann ca. eine Woche. Kennt Ihr Seiten oder Shops wo man soetwas machen kann?

Oder schaut ihr euch nur Reviews an und entscheidet dann?

Liebe Grüße
Ich weiß zumindest von einigen Herstellern bzw. Vertrieben, dass man ja nach 1-2 Wochen die Produkte wieder zurückschicken kann und dann sein Geld zurückbekommt. Bei thomann.de soll sowas auf jeden Fall gehen. Ansonsten einfach mal da den Support anschreiben oder in den FAQ's nachschauen.
Und ja, ansonsten entscheide ich nach Reviews und Nutzerbewertungen Wink
Geht das bei thomann.de bei allen Produkten?
Thomann ist ein Audio und Instrumente Experte?
Habe ich gerade auch gesehen, da kann ich wohl keine Kamera testen.
Aber wenigstens ist es gut, nun zu wissen, damit es soetwas gibt. Werde ich wohl mal durch die FAQ stolpern und mich umschauen.
Bei Thomann wirst du auf gar keinen Fall Kamera testen können weil die keine verkaufen! Ich weiß nicht wie der Kollege auf Thomann kommt. Bei Amazon hättest du doch die Chance eine Kamera auf Rechnung zu bestellen und nach 14 Tagen wieder zurück zu schicken, ansonsten schaue doch mal bei Mediamarkt, Saturn und co. vorbei und teste die Kameras vor Ort.
alles was du im Internet bestellst kannst du innerhalb 14 tage zurück senden soweit ich das weis.
Auf Amazon bin ich garnicht gekommen, dass werde ich so machen. Das mit den 14 Tagen überall weiß ich leider nichtMad
Ich danke euch für die ganzen Antworten.

Grüße
Referenz-URLs