Sponsor-Board.de

Normale Version: Quizzn.de - das Multiplayer Online Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lieber User,

heute möchte ich Dir mein aktuelles Hobby Projekt vorstellen: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ist Quizzn?
Ein kostenloses [Link: Registrierung erforderlich].

Wayne interessierts?
Na dich vielleicht. Immerhin hast du ja den Thread schonmal zum Lesen geöffnet. Da würde ich mich freuen wenn du auch gleichmal auf quizzn vorbeischaust.

Aber wozu? Was macht man da?
Du findest bei uns ein Multiplayer Quiz Spiel, das du direkt im Browser spielen kannst. Unser wichtigster Spielmodus ist aktuell der [Link: Registrierung erforderlich].

Ähnlich wie bei der einen bekannten Quiz App spielst du hier immer gegen einen anderen Spieler. In 4 Runden beantwortest du jeweils 3 Fragen. Der Spieler mit den meisten richtigen Antworten gewinnt. Weil die Runden immer abwechselnd laufen, ist das Spiel optimal für zwischendurch. Und dann hast du gleich noch das gute Gefühl was für die grauen Zellen gemacht zu haben. Wink

Ich muss mich registrieren? Fuuuu!
Ohne Registrierung gehts leider nicht. Wie soll man sonst deinen Punktestand festhalten?


Zeig mal ein paar Bilder..
Ja gern..

[attachment=2131]

[attachment=2132]

Und jetzt mal etwas normal, bitte...
Okay, okay.. Quizzn gibt es schon ein paar Jahre. Es wird aktuell aber komplett überarbeitet. Mit dem Hotseat haben wir Anfang des Monats die Beta Phase eröffnet. Später folgen noch andere Spielmodi und weitere Feature.
Das erste Bug Update ist gestern erschienen, so das ich jetzt gern weitere neue Spieler gewinnen möchte. Der Spielmodus ist mitlerweile schon recht ausgereift.

An die Redaktion
Ich habe einen Backlink auf unserer Webseite hinzugefügt. Der bleibt auch bestehen, insofern ihr das möchtet. Smile




Liebe Grüße und genießt die sonnigen Wintertage,

sfxon
Referenz-URLs