Sponsor-Board.de

Normale Version: REDEYES Hawks stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,

ich möchte euch unser Projekt REDEYES Hawks vorstellen, welches sich in erster Linie um den eSport dreht.
Zunächst möchte ich mich vorstellen:

Nicko "iCee" 23 Jahre alt , Wohnhaft in Köln, bin berufstätig und einer der Inhaber von REDEYES Hawks.

Wer ist REDEYES Hawks?

Um dies zu beantworten, muss ich ein bisschen weiter ausholen.
Zuvor waren alle Spieler/Leiter/Designer bei Tera-Gaming e.V. , jedoch durch ein paar int. Konflikte trennten sich Tera-Gaming e.V. und einige Spieler/Leiter/Designer. Nun Ohne Clan wollten wir nicht weiter machen.
Ein paar Tage später entstand REDEYES Hawks durch 4 Projektleiter.
REDEYES Hawks möchte in erster Linie für den eSport und deren Preise kämpfen.


Woraus besteht REDEYES Hawks
?

4 Projektleiter
1 Designer
1 Manager für Dota2
1 Manager for LoL
1 Manager für den Consolen Bereich


PC Esport
---------
- Dota2 Amateur(Profi)&Community Team
- League of Legends Amateur Team
- Call of Duty Community Team
- Day of Defeat Source Profi Team
- Crossfire Profi Team
- World of Tanks Profi Team

Consolen Esport
---------------
- Xbox One Fifa14 Profi Spieler
- Xbox One Call of Duty Profi Team

Habt ihr irgendwelche Internet Präsenzen?

Da wir einen internen Designer haben und es leider Zeit braucht bis man die richtige Page, Logo usw. designd hat haben wir leider noch keine wirkliche Internet Präsenz.
Ein Logo, sowie eine Facebook/twitch/Twitter Seite existiert bereits.
In der nächsten Woche wird die Prepage on gehen. Das Design für die Page braucht z.Z leider noch ein bisschen.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

VORAB: Viel zu sehen gibt es z.Z nicht, denn wir möchten lieber das Design für die Page zügig erstellen.


Wenn noch Fragen bestehen o.ä gerne stellen ich beantworte sie dann.
Achja und Rechtschreibfehler können durchaus drinnen sein bin schließlich kein Deutsch Lehrer Smile

mfg

Nicko "iCeee"
Was definiert ihr denn als WoT-ProTeam?

Wo spielt ihr WoT als ProTeam?
als ProTeam (im allgemeinen) berzeichen wir Spieler/Teams die in höhren Ligen mit Preisgeldern mit machen wie z.B EMS,Starladders, Majorseries etc.

Das WoT Team, spielt in der ESL. Den Link habe ich grade leider nicht zur Verfügung , da müsste ich jemanden fragen, weil das Team RU ist.
Wollte das Tera Gaming Management nicht zu Enro gehen?
Das war das alte Management , dieses Management ist bei Enro.
Nun wurden neue Leute für Tera gefunden, jedoch naja , war nicht so prickelnd, deswegen haben wir uns abgesetzt von Tera.
kleiner Tipp bei Facebook für euren Designer richtige größe und png nicht jpg sieht schöner aus probiers mal = )
danke für den tipp Smile
Referenz-URLs