Sponsor-Board.de

Normale Version: Speed-Domains.eu -> Wir stellen uns vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte SB-User,

ich möchte Ihnen heute unser neuen Auftritt zeigen. Dieser ist noch nicht zu 100 % fertig, jedoch einsatzbereits für die Grundbestellungen. Nutzen tuen wir WHMCS.

In einigen Punkten sind die Übersetzungen noch nicht zu 100 % abgeschlossen, also bitte nicht wundern.

Wir bieten unseren Kunden diverse Dienstleistungen an, sprich Webspace, Domain, Reseller-Space. Demnächst gehen wir auch mit dem Reseller-Wesen " DOMAIN " online, hier jedoch arbeiten wir noch hart an unserer Schnittstelle.

Über eure Urteile, eventuelle Bestellungen oder den Hinweis auf den einen oder anderen Fehler freue ich mich sehr.

Vielen Dank

URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Also ich muss mal sagen Super Layout, absolut übersichtlich und sieht mal Richtig gut aus. Nicht zu überladen, mann findet alles sofort und die Farbzusammenstellung ist auch sehr gut gelungen.

Daumen nach oben!
Hallo,
Ich fasse kurz mein Eindruck zusammen.
Du stellst eine unfertige Seite und Projekt vor ?!? Dir sollte doch nicht entgangen sein, wie das bei den Usern ankommt.

Aber nun an dieser Stelle hört für mich der Spass auf:
Im Online Shop führst Du 19% MWST ab. Diesbezüglich habe ich weder ein Impressum noch eine MWST oder UST Nummer gefunden. DRINGEND ergänzen.
kümmere ich mich drum Smile
<behoben>

Alex schrieb:
Hallo,
Ich fasse kurz mein Eindruck zusammen.
Du stellst eine unfertige Seite und Projekt vor ?!? Dir sollte doch nicht entgangen sein, wie das bei den Usern ankommt.


Naja.. kannst machen was du willst, bei den Usern kommt das meiste S******e rüber.. die Meisten User hier sind auf einem soo asozialen Level..

Aber auf mich Macht sein Projekt auch einenr echt guten EIndruck außer dass ich nieeeeeemals etwas wo kaufen würde wo nicht einmal ein Impressum drin ist. aber Sonst top!

Der Grüne Live-Support Button könnte noch gefixt werden!
Ja da mach ich mich auch nochmal ran. Das sollte ich auch gleich erledigt haben Smile
Referenz-URLs