Sponsor-Board.de

Normale Version: nineshapes sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aufgrund einigem Zuwachs an Teams in der Vergangenheit suchen wir ( nineshapes ) aktuell nach tatkräftiger Unterstützung im Management- bzw. Orgabereich.

Unser Vorwort an Dich
Unsere Clan Gemeinschaft existiert seit 2011 (Neu Eröffnung 2013) und ist somit noch ein relativ unbeschriebenes Blatt im eSport. Trotzdem konnten wir in den vergangenen Monaten regen Zuwachs beobachten, was den Erwerb und Beitritt neuer Teams angeht. Dank einem solidem Management, motivierten,engagierten und fleißigen Mithelfern, die auf den Servern und auch abseits im Hintergrund ihre Fäden ziehen, sowie genügend finanziellen Mitteln, wurde und wird das Projekt immer noch Stück für Stück erweitert. Unsere Management ebene erfüllt das Kriterium "18 Jahre" und setzt auf eine professionelle und reife Führung. Nicht zuletzt ist es unser höchstes Ziel, dass sich ein jedes Mitglied im Team wohl und aufgehoben fühlt. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald einen Platz in unseren Reihen einnehmen würdest und uns mit Deiner Erfahrung und Deinem Einsatz gemeinsam mit uns vorantreibst.

Damit die Frage erst gar nicht auf kommt und schon am Anfang beantwortet wird: Jedes Mitglied in der Management ebene und im Orga bereich arbeitet stets ehrenamtlich und aus Spaß und Freude an der Sache. Wir stellen die für Dich unbedingt notwendigen Ressourcen zur Verfügung,damit Du ungehindert bei uns arbeiten kannst. Generell sind wir immer darumbemüht, allen Beteiligten so viel wie möglich und so gut es geht unter die Armezu greifen. Alle weiteren Details dazu werden in einem persönlichen Gespräch mit Dir erörtert, wenn wir Deine Bewerbung interessant finden.

Deine möglichen Aufgabenbereiche

Wir legen Dir keine Steine in den Weg. Solltest Du von einem bestimmten Aufgabenbereich besonders angetan sein, dann erzähle uns einfach, von welchem! Wir werden mit Dir gemeinsam eine Lösung finden. Ungeachtet dessen suchen wir derzeit verstärkt für folgende Bereiche:

Projektleitung
Deine Aufgaben in der Projektleitung sind schnell definiert: Du bist mitverantwortlich für eine klar strukturierte Corporate Identität und dem "Gesamtbild" des Clans. Nach außen hin präsentierst du nineshapes stets positiv und sorgst mit deinem Erwachsenen Verhalten für Aufsehen bei möglichen Partnern und Sponsoren. Zusätzlich erarbeitest Du mit Deinen anderen Mitgliedern im Management Konzepte, die uns noch weiter vorantreiben. Du behältst in stressigen Zeiten stets die Ruhe und lässt Dich nicht aus Deinem Konzept bringen. In Zeiten, in denen es mal weniger gut läuft, steckst Du nicht den Sand in den Kopf.

Team Betreuung
Hier bieten wir Dir ebenfalls ein breitgefächertes Angebot an: Dank unserer mittlerweile vier bestehenden Teams (Counter-Strike: GO, Counter- Strike:S, Counter-Strike 1.6, League of Legdens )hast Du die Auswahl, die Du schon immer wolltest: Suche Dir selbst den Bereich aus, mit dem Du Dich am Besten auskennst! In der Team Betreuung bist du verantwortlich für eine reibungslose Kommunikation zwischen Team und Management bzw. unserem Web Team. Du sorgst für ausgefüllte Profile, hochgeladen Bilder,trägst bevorstehende Matches auf die Homepage ein und updatest sie ggf. Bei anstehenden Matches kommunizierst Du mit anderen Teams und deren Orgas.

Community-Manager
Hier hältst Du dank unserer Anbindungen Facebook und Twitter auch diejenigen Fans, die nicht regelmäßig auf unsere Homepage kommen können, immer über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.Zusätzlich sorgst Du in unserem Forum für Ordnung und Sauberkeit und achtestauf den richtigen Inhalt und den Inhaltston. Redaktionsleitung /Redakteur/inIn der Redaktion fallen in stressigenZeiten teils täglich News an. Als Redaktionsleiter/in sorgst Du für eine klare Aufgabenverteilung innerhalb des Webteams, liest Texte gegen und bist immer auf dem Laufenden. Als Redaktionsmitarbeiter sind deine News nicht nurper Copy & Past eingefügt,sondern stammen eigens aus DeinerFeder. Du fungierst als Schnittstelle zwischen altmodisch und seinen Besuchern.

So bewirbst Du Dich

Bewerbungen nehmen wir ausschließlichper eMail entgegen. Bitte beachte zusätzlich, dass ein Mindestalter von 18 Jahren gilt und Du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen sollst. Bitte nenne uns auch Deinen gewünschten Aufgabenbereich iim Betreff (Beispiel: Bewerbung als Projektleiter)

Folgende Dingesolltest Du in Deiner Bewerbung aufführen:

- Persönliche Informationen (Name,Alter, Wohnort, beruf liche Situation, Freizeit)- Wie bist Du zum eSport gekommen?
- Was hast Du bislang im eSport gemacht (Erfahrungen, Referenzen)?
- Wie stellst Du Dir Deine Tätigkeitbei uns vor?
- Was macht für Dich einen guten Clan/Verein aus?

Alle Angaben schickst Du an bewerbung (at) nineshapes (dot) eu . Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, bekommst Du von uns schnellstmöglicheine schriftliche Bestätigung. Sollten wir Deine Bewerbung interessant finden,laden wir Dich dann zu einem persönlichen Gespräch ein, in dem wir uns etwas näher kennen lernen. Allen Bewerbern wünschen wir viel Glück und gutes Gelingen!

Mit Freundlichen Grüßen

nineshapes - never ceases to amaze !
[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
bewerbung (at) nineshapes (dot) eu
info (at) nineshapes (dot) eu
Referenz-URLs