Sponsor-Board.de

Normale Version: MultigamingFunclan sucht Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie der Überschrift entnehmen können suchen wir noch Sponsoren für unseren Clan.

Nun erst einmal ein wenig über uns: Der Clan "Drive Or Walk" wurde am 22. September 2006 gegründet. Die Gründung eines so genannten FunClans haben wir uns jedoch schon Wochen vorher überlegt und den Aufbau geplant. Die Gründungsmitglieder waren vorher zusammen in einem Clan, bei dem so etwas wie eine demokratische Abstimmung von extremer Seltenheit war. Daher dachten wir uns -- wir wollen einen Clan gründen, bei dem die Meinung der Member die ist, die zählt. So stammt beispielsweise der Clan-Name auch aus einer Umfrage, bei der eine Idee von allen Member ausgewählt werden konnte.

Anfangs spielten wir nur TrackMania Nations -- ein kostenloses Renn-Simulations Spiel. Wir hatten nie vor der größte oder stärkste Clan zu werden, bei unserem neu entstanden Clan sollte der Spaß und ein angenehmes Miteinander im Vordergrund stehen.

Unser Clan füllte sich mit der Zeit und auch eine seriöse ClanPage und eine *.de-Domain folge. Mittlerweile wird diese auch gut besucht -- unser Rekord liegt bei über 330 Besuche am Tag -- im Durchschnitt besuchen uns jeden Tag mehr als 100 Leute. Auch unsere Erfolge wurden immer größer. So kann sich unsere War-Statistik sehen lassen. Auch hatten wir bereits viele so genannte Awards auf der HomePage der größten Map-Community des Spiels TrackMania Nations ([Link: Registrierung erforderlich]) zu verzeichnen und waren recht oft in der "TOP 10 OF THE WEEK".

Mit der Zeit kamen neue Squads dazu -- so spielen wir nun TrackMania Nations, TrackMania United, WarRock und Counterstrike Source. Wir sind zurzeit insgesamt 36 Member.

In den TrackMania Spielen haben wir auch bereits einige Server, die rund um die Uhr für jedermann zugänglich sind.

Wir sind von uns vollkommen überzeugt und glauben, dass nur noch Sponsoren an unserer Seite fehlen, die genauso von uns überzeugt sind wie wir. Unser nächstes Ziel ist der Einsteig in die ESL (Electronic Sports League) und dort natürlich über längere Zeit erfolgreich zu bleiben.

Was wir Ihnen bieten können: Für jedes Sponsoring gibt es auf jeden fall eine Einblendung auf unserer Homepage. Außerdem ist es für uns eine Selbstverständlichkeit bei evtl. gesponserten Servern dort Werbung für Sie zu publizieren. Da wir ja bereits einige Server besitzen kann man auch individuelle Einblendungen, die alle paar Minuten kommen installieren. Auch bei von uns gebauten Maps für TrackMania Nations / United oder CounterStrike Source ließen sich gute Schilder oder Bilder integrieren.

Was wir gerne gesponsert haben möchten: Finanzielle Unterstützung bei bestehenden Gameservern/Webspace/Domain/Teamspeak-Server. Auch können wir uns vorstellen Veranstaltungen in Ihren Namen zu starten, bei denen auf Sie aufmerksam gemacht wird.

Sponsoring Vorschläge Ihrerseits sind wir nicht abgeneigt. Natürlich sind wir uns im Klaren, das es hohe Anforderungen sind, trotzdem bitten wir Sie nicht einfach dies zu ignorieren und sich noch einmal anzuschauen, was wirklich hinter dieser Nachfrage steckt! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.

Mit freundlichen Grüßen
das Drive Or Walk Management

[Link: Registrierung erforderlich]
Noch nicht einmal die URL funktioniert bei Euch. Solltet Ihr mal fixen damit man sich mal eine Übersicht von Euch verschaffen kann
Also ich weiß nicht was du hast - bei mir kann ich draufgehen - klicken und ich komm auf unsere Clanpage

double-te schrieb:
Also ich weiß nicht was du hast - bei mir kann ich draufgehen - klicken und ich komm auf unsere Clanpage


Jup, jetzt geht es. Schau mir die page mal an wobei uns die Visits sehr wichtig sind ^^

habe nichts daran geändert heute Smile
aber ist ja auch egal - hauptsache es geht nun.

ja also die Visits sind wichtig klar - jedoch ist zu beachten, dass diese in laufe der nächsten Zeit sicherlich noch ansteigen werden, da wir neue Server haben, die nun auch tolle Plugins bekommen, bei denen man die Statistik z.B. auf unser Homepage sehen kann und wir bestimmte dinge in unserem Download-Portal stellen werden.

auch sind eventuelle Cups oder Events durchaus denkbar, wenn wir einen Sponsoren bekommen würden ...
aber schaut euch unsere WebPräsents selber an ... was wir bieten könnten steht in unser "Bewerbung"
Ich werde das mal mit meinen Leuten Durchsprechen. BTW, Wohnst 50 km von mir nur entfernt ^^
ist nicht wahr?
wo Wohnst du?


wenn das klappen würde wäre das grandios!
bitte halte mich auf dem laufenden!

Danke schonmal für deine Bemühungen!
Referenz-URLs