Sponsor-Board.de

Normale Version: German Clan sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gefällt mir German Clan - League of Legends

[Link: Registrierung erforderlich]
Sei immer auf dem neusten stand!


Hallo liebe Community,

Da ich heute nach langem mal wieder etwas Zeit habe, möchte ich euch mein bisher größstes eigenes Projekt vorstellen: German Clan

Was ist der German Clan?

Bekannt wurde der German Clan durch die Teilnahme des Spieles Age of Empires bei Gameranger unter dem Namen „GER“ im vergangenen Jahr. Nach einer kompletten Überarbeitung des Konzeptes. Vertraut der Clan nun auch auf das Spiel League of Legends und Age of Empires weiterhin auf der Spieleliste des Clans. In Zukunft möchte der German Clan sowohl national als auch international an Turnieren und Ligen erfolgreich teilnehmen. Außerdem werden derzeit weitere Schritte zum Aufbau des Community eingeleitet, sodass das Projekt auch für Spieler, die „nur“ zum Spaß spielen, attraktiv wird.


Wer steht hinter dem German Clan ?

-Daniel "Reptor" - Projektleiter
-Andreas "MaRs" - Projektleiter

-Joscha "Bimser" - Team United Nation Leader


Welche Teams hat der German Clan derzeit verpflichtet ?

- Team United Nation

Natürlich wird sich die Liste der Teams im Laufe der Monate bzw. Jahre erweitern, wobei wir aber vorallem auf aktive eSport Title setzen.

Gerne können sich auch ganze Teams bei uns vorstellen!

Was erwarten wir von unseren Membern ?

- Mindestalter 16 Jahr ( Bei guter Bewerbung auch Jünger )
- Turnier Bereitschaft ( Erfahrungen Vorteilhaft)
- Aktive Beteiligung auf unserer Clanhomepage
Anwesenheit im Teamspeak 3
- Flamer und Rage-kids sind bei uns fehl am Platz und werden auch Rücksichtslos
entfernt.


Was erhalten unsere Member von uns ?

- Ein gut Organisiertes Management
- Bei wirklich guten Leistungen und aktiver Bereitschaft Sponsoring
-Teamspeak 3 Server
-TOP Homepage


Welche Partner bzw. Sponsoren hat der German Clan?

-TS 3 Sponsor paddy0o
-Lioncast [Link: Registrierung erforderlich]
-cofain 699 [Link: Registrierung erforderlich]
-OC-Card.de [Link: Registrierung erforderlich]
-Sponser Sport Food [Link: Registrierung erforderlich]
-Blue Elph® [Link: Registrierung erforderlich]



Wie kann man uns erreichen ?

-Per Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
- Per Facebookhttps: [Link: Registrierung erforderlich]
- Per Teamspeak 3 unter: 94.249.253.165:10003
- Per E-Mail unter: [email protected]

(Bei Anfragen bzw. einer Partnerschaft oder evtl. Sponsoring bitte nur! per E-Mail)


Wie und wo Kann man sich Bewerben?

Die Bewerbung Per Join us oder im Game bei Sayhello2hell oder oOGEROoReptorOo!

Teilt uns mit ob Ihr streamer seit oder andere Sachen macht z.b YouTube usw.!

Schlechte Bewerbungen werden gar nicht erst beantwortet!





Bei weiteren Fragen bzw. German Clan und/oder unseren Teams könnt ihr euch an den oben aufgeschriebenen Stellen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel "Reptor"

Projektleiter German Clan

[Link: Registrierung erforderlich]
Sei immer auf dem neusten stand!

Wir suchen immer nochWink
Referenz-URLs