Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitgründer für Hosting Firma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallos, mein Name ist Tim wessler.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in düsseldorf.

Ich möchte in der nächsten Zeit gerne eine Hosting Firma eröffnen und suche dafür noch ein teilbesitzer, der Intresse daran hat eine Hosting Firma speziell für Gameserver zu Gründen.

Weiteres wird dann mit der Person Privat besprochen.

Was ich mit bringe :
- 2 x Rootserver mit jeweils 24Gb Ram - 8Cores jeweils - 2000GB speicherkapazität jeweils.
- 1230€ Startkapital.


Was ihr mitbringen solltet :
- teklab gameserver panel.
- Bereit domains zu bezahlen.
- Ein headset.

Anforderung an die Bewerber :
- Mind. 18 Jahre alt.
- Wohnhaft in deutschland
- Mehrere stunden zeit täglich in der anfangsphase.
- Funktionstüchtiges headset.
- GeistigeReife.

Hilfestellung für die Bewerbung :
- Name
- Geburtsdatum
- Wohnort
- Kentnisse (php, html o.ä)
- Wieso du interesse daran hast.
- Wieso du meinst der richtige zu sein.
- Wieo ich mich für dich entscheiden sollte.

Und noch ein paar eigene sätze zu deiner Person.


Ich habe 2 Bitten...
Bitte schreibt keine 2 Zeiler bewerbungen.
Bitte Fragen per ("Privatnachricht") klären.

Es werden keine Bewerbungen per Privatnachricht angenommen.

-Ps. Entschuldigt vielleicht auftretende Rechtschreib fehler durch die Android Autokorrektur.

Mit freundlichen grüßen,
Tim Wessler.

artiii

-
Hallo Patrick Tiemann,
Können Sie denn eine Teklab und Domain license mit bringen?
Wenn Ja schreiben Sie mir doch eine Privat Nachricht mit ihren kontakt möglichkeiten.
Referenz-URLs