Sponsor-Board.de

Normale Version: ImagesHosting.de Layer Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich betreibe den ImagesHoster Service "[Link: Registrierung erforderlich]".

Da LayerAds.de ja nun pleite ist, suche ich einen neuen Anbieter, mit dem ich mein System der Vergütung fortsetzen kann.

Jeder User, der ein Bild hochlädt, kann seine Partnerprogramm ID eintragen und dadurch Geld mit dem Verteilen seines Bildes bekommen.

Am besten schaut ihr es euch aber mal selber an.

Lieber Gruß,
Dominic

Jannis

Wenn ich das richtig verstehe, sollen deine User das Geld durch das Hochladen von Bildern verdienen, richtig?
Da kannst du ein simples eigenes System aufsetzen (lassen).
Ansonsten hätte ich keine Idee.

Jannis schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, sollen deine User das Geld durch das Hochladen von Bildern verdienen, richtig?
Da kannst du ein simples eigenes System aufsetzen (lassen).
Ansonsten hätte ich keine Idee.


Hallo,

danke für deine Antwort. Jedoch habe ich das System dafür schon programmiert. Ich suche nun einen Sponsor dafür. Layer-Ads.de hat es damals erlaubt, SponsorAds, Euros4Click, UseMax usw. verbieten diese Variante.

Danke für Eure Hilfe!

LG
Dominic

Du könntest bei

binlayer

nachschauen. Alles andere hast du ja oben schon genannt. Du kannst dich allerdings auch mal im Forum "Partnerprogramme" hier im Sponsorboard vumschauen, da wird genau dein thema behandelt!

Jan
Binlayer finde ich eine Klasse Idee. Smile

Bin selber Bin Layer User.

Ich wäre froh wenn es Geld fürs Bilderanschauen gäb. Smile
Bei BinLayer ist eine derartige Nutzung allerdings untersagt.

Mein Tipp:

Meld dich bei affilinet, zanox und belboon an und such dir ein paar Partnerprogramme raus welche deinen Usern gefallen könnten. Jetzt einfach noch zwei, drei passende Layer gestalten und einfach mal gucken wieviel da dann so an Einnahmen bei rauspringt.

Dementsprechend dann einfach die Vergütung selber an die User weitergeben. Wirst mit der Zeit sehen, was du weitergeben kannst ohne deine eigenen Einnahmen in Mitleidenschaft zu ziehen

Grundsätzlich lässt sich so mehr verdienen als über die Layer-Anbieter selber, allerdings am besten vorher immer beim zuständigen Mitarbeiter des Partnerprogramms nachfragen ob das in Ordnung geht Smile

Grüße,
vo0r

MaXxXaM schrieb:
Binlayer finde ich eine Klasse Idee. Smile

Bin selber Bin Layer User.

Ich wäre froh wenn es Geld fürs Bilderanschauen gäb. Smile


BinLayer erlaubt diese Nutzung leider nicht, wie vo0r schon richtig sagte.

vo0r schrieb:
Meld dich bei affilinet, zanox und belboon an und such dir ein paar Partnerprogramme raus welche deinen Usern gefallen könnten. Jetzt einfach noch zwei, drei passende Layer gestalten und einfach mal gucken wieviel da dann so an Einnahmen bei rauspringt.


Eine Interessante Idee, jedoch ganz anders, als die, die ich haben möchte. So würde ich die komplette Affiliate Seite abwickeln. Das würde heißen, ich brauche Memberaccounts, muss Betrugsfälle erkennen, blockieren usw... Dazu müsste ich Gutschriften erstellen, Steuern zahlen und und und... Dies wäre ein sehr großer Mehraufwand, den ich mir sparen möchte.

Ich habe vorerst eAds.to ausgewählt, mal sehen, ob die zahlen, und wie es sonst so da ist.

Leider nur 50ct TKP für ImagesHoster, aber kein anderer erlaubt meine Vorgehensweise.

Wenn ihr euch da anmelden wollt könnt ihr das gerne über meinen Reflink machen - [Link: Registrierung erforderlich]

Danke für Eure Hilfe!

Bin natürlich weiterhin an anderen Partnern interessiert.

LG
Dominic

Versuche es mal bei diesem Partner [Link: Registrierung erforderlich] oder auch hier [Link: Registrierung erforderlich] .

vo0r schrieb:
Bei BinLayer ist eine derartige Nutzung allerdings untersagt.

Mein Tipp:

Meld dich bei affilinet, zanox und belboon an und such dir ein paar Partnerprogramme raus welche deinen Usern gefallen könnten. Jetzt einfach noch zwei, drei passende Layer gestalten und einfach mal gucken wieviel da dann so an Einnahmen bei rauspringt.

Dementsprechend dann einfach die Vergütung selber an die User weitergeben. Wirst mit der Zeit sehen, was du weitergeben kannst ohne deine eigenen Einnahmen in Mitleidenschaft zu ziehen

Grundsätzlich lässt sich so mehr verdienen als über die Layer-Anbieter selber, allerdings am besten vorher immer beim zuständigen Mitarbeiter des Partnerprogramms nachfragen ob das in Ordnung geht Smile

Grüße,
vo0r


Dieses System würde auch ein Gewerbe voraussetzen!

Ein Gewerbe brauchst du auch wenn du einfach nur bei BinLayer oder einem ähnlichen Anbieter angemeldet bist und eine Zahlung erhälst. Werbeeinnahmen sind grundsätzlich einkommenssteuerpflichtig - Egal ob 5 Euro oder 50000 Euro.
Referenz-URLs