Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 NPL Lizenz Verlängerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nicht sicher, ob das das richtige Forum ist. Scheint die sinnvollste Kategorie zu sein.

Mein Problem:

Habe eine NPL-Lizenz für TS3-Server. Läuft 29.01.14 ab.

Frage: Wie verlängert man diese Lizenz? Kommt da ne neue Lizenzdatei von Teamspeak per Mail? Muss man ne neue beantragen?

Check das grade echt nicht.
Hoffe Matty oder jemand hier aus dem Forum kennt sich damit aus und kann mir Bescheid geben.

Danke Euch im Voraus
Hi,

die Lizenz verlängt sich immer automatisch, du brauchst da eigentlich nicht machen, zumindest war das bislang bei mir immer der Fall.

Mfg,
Kevin
das stimmt so nicht ganz gratists3.

Seit der Regelungen das Sponsoren mit der NPL verboten ist, wurden auch die Regeln für die Lizenzen verschärft. So muss man sie in einem bestimmten Zeitabstand immer wieder erneuern lassen. (ca. 4-6 Monate)


lakedevil

Wende dich am besten an den Support von Teamspeak USA. Da kann dir jemand genauere Auskünfte geben.
Komisch, die neue Regelung mit dem Sponsoring trat bereits Ende 2012 in Kraft und meine Lizenz wurde seit dem schon mindestens 1 mal automatisch verlängt.

Meine Lizenz ist damals im Juli 2013 ausgelaufen und wurde automatisch bis ende Januar 2014 verlängert.
es ist so das Du die lizenz 30tage vor ablauf aktiv nutzen must und sie sich dan um 6monate verlängert so steht es auch in den FAQ von Teamspeak3 drin Smile


mfg
Christopher
Hier noch den FAQ Hinweis von Teamspeak selber:

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs