Sponsor-Board.de

Normale Version: Eine App präsentieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe SB Community,

Im Moment bin ich dabei eine Webseite für eine App zu programmieren. Die App selber soll am besten mal in einem Smartphone präsentiert werden. Leider habe ich noch nicht die optimale "Vorlage" gefunden, um die App in ein Smartphone darzustellen. Wer noch nicht weiß, was ich meine, hier ein Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer mir helfen kann, dem wäre ich dankbar. Vielleicht habt ihr selber sowas mal gemacht, und hättet eine Ideale Vorlage voneinem Smartphone.

Vielen vielen Dank! Smile
iOS oder Android ? Hast du ein Entwickler Account ?

Marco_e schrieb:
iOS oder Android ? Hast du ein Entwickler Account ?


iOS und Android.

Was hat das zweite mit meiner Frage zu tun?

@Aaron: Danke! Smile Schau ich mir mal an.
@alle: Ich bin dennoch für weitere Vorschläge zu begeistern.

Das 2. hat was sehr großes damit zu tun. Apple und Google stellen beide jeweils werbe Materialien und besonders Richtlinien bereit. Bei Apple bekommst du es im Ressources bereich. Bei android müsste ich nachsehen wo das war. Aber ist auch in einer ähnlichen Abteilung.
Wenn du willst schicke ich dir mal Beispiele ich ich es gemacht hatte.

Lg

Marco_e schrieb:
Das 2. hat was sehr großes damit zu tun. Apple und Google stellen beide jeweils werbe Materialien und besonders Richtlinien bereit. Bei Apple bekommst du es im Ressources bereich. Bei android müsste ich nachsehen wo das war. Aber ist auch in einer ähnlichen Abteilung.


Habs gefunden. Danke. Hätte man aber auch in einem Artikel schreiben können Smile

Referenz-URLs