Sponsor-Board.de

Normale Version: BF4 und Ts3 Musik Bot Hoster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board,

da ich für meine Community etwas gutes tun möchte wollte ich euch fragen ob ihr einen guten und günstigen BF4 und Ts3 Musikbot Hoster kennt.
Über eine sinnvolle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ich kann dir für Bf4 Server aufjeden Fall [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Prepaid, gratis TS, DDOS protection, uvm.

Musikbot Hoster kenne ich leider keinen guten.
Wir bieten den Musicbot auch an. Für 3€ im Monat bekommst du 5GB Speicherplatz für deine Musik.

Wenn du nicht möchtest, dann schau doch mal auf die Hosterlist von dem TS3MusicBot [Link: Registrierung erforderlich]
Jedes mal wenn ich bei euch auf dem Support TS bin ist dort keiner!
Kann sich mal euer Ts Musik Bot Interface anschauen?
Hi,

hier ist eine Liste aller Battlefield 4 Ranked Serveranbieter.
Im Normalfall kann man hier von einer Hohen Qualität ausgehen, da EA nur an ausgewählte Anbieter die Lizenzen vergibt!

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Die Liste musst du eben mal durcharbeiten. Alle haben Ihre Vor- und Nachteile. Manche bieten eben mehr in Ihrem Grundpacket und machen weniger. Serverstandorte haben die meisten in vielen verschiedenen Ländern, weshalb man auch oft einen Ausländischen Anbieter nehmen kann und der Server trotzdem in Deutschland gehostet wird.


Lg eret12
Also mit dem Musikbot kann ich dir eine Alternative empfehlen, wenn du einen eigenen vServer hast. Es ist zwar eine unsaubere Lösung, aber das lässt sich (noch) nicht vermeiden:
[Link: Registrierung erforderlich]
Achtung: Mein Tutorial funktioniert nur für einen Bot! Wenn du mehrere Bots auf dem selben Host laufen lassen willst, schreib mir eine PN, ich kann dir da weiterhelfen.
Hi Finn
Referenz-URLs