Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sind wir?

Wir sind eine Community, die gerne Zockt.
Durch Unterstützung sind wir an einen guten Root Server gelangt und wollen diesen Kiste zum glühen bekommen.
Wir besitzen zurzeit einen Umfangreichen TS Server sowie einen großen Minecraft Server und mehrere No more Room in Hell Server. Wir wollen noch weiter Server eröffnen.

Was haben wir vor?

Wir wollen unsere Community erweitern und durch Server jeweiliger Speile zur Florierenden Gemeinschaft aufsteigen Wink

Wir suchen Leute, die mit uns dieses Projekt gestallten oder einfach auf denn Servern Zocken wollen.

Erreichbarkeit:

Bei Interesse guck doch auf unseres Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Oder auf unserem Puplic TS: 80.237.244.99:9987


Euer Ballerbude-Gaming Team
Mahlzeit, ich hätte Lust auf Minecraft. Wie viele Leute seid ihr im Clan ?
Könntest du bitte ein wenig mehr über euch erzählen.
Guten Tag,

kann das sein das Ihr bis vor einiger Zeit noch einen BFBC2 Server hattet ? Hatte den bei mir in den Favoriten, ist aber leider schon seid längeren offline bei mir. MfG
Wenn du mich meinen solltest. Ich hatte 3 BC2 Server am laufen.
Da ich das Spiel jetzt immer noch sehr Aktiv spiele.
Ich meine eigentlich Ballerbude, aber trotzdem gut zu wissen Biggrin
LOL Hatte deinen Beitrag eben gar nicht gesehen^^
Wie heist du den in BC2 ?
Lass mal ne runde Ballern zusammen.
Lagert euer Gespräch doch bitte in PN's aus, hier geht es doch primär um die Membersuche von Grumpfel Wink
Wobei ich in dieser Hinsicht, Erdmännchen zustimmen muss - Bitte werde doch noch einmal etwas ausführender zu deinem Projekt, Grumpfel. Für eine zukünftige "florierende Gemeinschaft" würde ich mir schon etwas mehr Informationen von euch wünschen: Was seid ihr für eine Community? Wie lange gibt's euch schon? Wie sieht die Gestaltung dieses Projektes, für das ihr noch weitere Leute sucht, im expliziten weiter aus? (Nur um ein paar Beispiele zu nennen)
Viele Grüße und eine erfolgreiche Suche,
prometheus

prometheus schrieb:
Lagert euer Gespräch doch bitte in PN's aus, hier geht es doch primär um die Membersuche von Grumpfel Wink
Wobei ich in dieser Hinsicht, Erdmännchen zustimmen muss - Bitte werde doch noch einmal etwas ausführender zu deinem Projekt, Grumpfel. Für eine zukünftige "florierende Gemeinschaft" würde ich mir schon etwas mehr Informationen von euch wünschen: Was seid ihr für eine Community? Wie lange gibt's euch schon? Wie sieht die Gestaltung dieses Projektes, für das ihr noch weitere Leute sucht, im expliziten weiter aus? (Nur um ein paar Beispiele zu nennen)
Viele Grüße und eine erfolgreiche Suche,
prometheus


Vielen Dank für dein Interesse.

Es sind alle fragen auf unseres Website beantwortet worden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN oder über [email protected] zu Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen: David/Grumpfel

pushmessage
Referenz-URLs