Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Bildschirm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich bin auf der suche nach einem zweiten Computerbildschirm. Der Bildschirm sollte die Farben recht gut rüber bringen, da ich diesen zum Zocken verwenden werde. Preisklasse liegt bei etwa 150 Euro.

Könnt ihr mir einen guten Empfehlen?Smile

Grüße
Guten Morgen

ich denke, dass du da auf xbay mehr Erfolg haben wirst mit deiner Suche

Widescreen oder was genau?

Falls Du nen 27" benötigst dann sag bescheid.
Im Moment 5 davon im Einsatz und könnte einen abgeben.
Kann dir den empfehlen, hab den seit weihnachten und sehr zufrieden damit

[Link: Registrierung erforderlich]
storage-plan habe dir ne PN geschrieben.

Den Bildschirm habe ich schon angeschaut, kennt sonst noch jemand einen guten Bildschirm?

Black Flash

[Link: Registrierung erforderlich]

Hab da selber 3 von, kannste Dir ja mal ansehen:
[Link: Registrierung erforderlich]
Bist du zufrieden mit dem Bildschirm?
Sieht gut ausSmile

Black Flash

- Ist ein IPS-Panal Monitor, also egal von welchem Winkel Du drauf guckst, Du siehst alles.
- Hat ausgezeichnete Farben und alles ist gestochen scharf.
- Der Rand ist extrem dünn für einen Monitor, also halt auch perfekt zum zocken auf z.B. 3 Monitoren.

Einziger Minuspunkt meiner Meinung nach ist, dass halt vorne ne Glasscheibe ist. Wenn das anzuzeigende Bild dunkel ist und dein Raum hell, kann es sein dass Du dich selbst siehst, aber das fällt meiner Meinung nach nicht wirklich auf, nur wenn das Bild Schwarz ist.

Hier mal ein unboxing von nem Typ der richtig was aufm Kasten hat, zwar Englisch, aber das versteht man ja. Smile
[Link: Registrierung erforderlich]
Kann dir nur Samsung (LED) Und BenQ Empfehlen!

Habe selber als Gamer schon soo viel getestet und bin mit den beiden am meisten zufrieden.

Lg
Der Bildschirm von Black Flash scheint mir echt toll zu seinSmile Werde wohl nochmal eine Nacht darüber schlafen und ihn dann vielleicht bestellen.

Von BenQ hab ich auch einiges gutes gehört.

Danke für eure Antworten.
Dazu sei gesagt das IPS Panels einen langsameren Bildaufbau als TN Panels besitzen und dementsprechend teils nur bedingt zum zocken geeignet sind.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs