Sponsor-Board.de

Normale Version: iPad-Arena.de | Dein iPad-Supportforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch ein Forum vorstellen, dass es bis jetzt noch nicht gab.
Noch ungefähr einen Monat dauert es, bis das Ipad endlich auf den Markt kommt. Doch wir wollen schon schneller sein und bringen mit ipad-arena.de schon eines des ersten Ipad-Supportforums auf den Markt. Jedoch wollen wir uns nicht nur auf das Ipad spezialisieren. Bei uns sind natürlich alle Applefreunde Herzlich Willkommen. Wir bieten Software,Hardware,Infos & Tipps und Tricks rund um die Apple-Produkte.

Aktuell ist das Forum noch leer, jedoch ist jeder Anfang schwer.
Deswegen bitten wir euch uns mit euren Wissen rund um das Ipad zu unterstützen. Außerdem freuen wir uns über jeden Verbesserungsvorschlag.
Außerdem wird im LAufe der Zeit ein Team zusammengestellt, damit ich und Revyn nicht mehr alleine das Forum leiten müssen.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

tja nur das es da auch schon hunderte von gibt Biggrin
Ich würde vielleicht noch sowas installieren : Die neusten Beiträge / Themen
Und wieso sind gar keine Beiträge Themen vorhanden ?
Weil bei Themen und Beiträgen ist bei mir immer ein -

Jannis

tobi4711 schrieb:
tja nur das es da auch schon hunderte von gibt Biggrin


Dito

Also ich komme auf euer Design nicht klar...

Oben sieht es zumindest bei mir ziemlich zerstückelt aus und unten eig. recht gut.
Zusätzlich ist euer Webspace extrem lahm.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Mfg

Jannis

Das Design geht eigentlich, ist aber ein Standardtemplate. Komischerweise werden keinerlei Beiträge und Themen angezeigt (wie bereits besprochen), was mich zwar nicht stört, dafür aber weniger Besucher anlockt.
Das mit dem das keine Beiträge bzw. Themen angezeigt werden ist gewollt.
Meldet euch doch einfach mal an Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

Jannis

Lohnt sich eher, wenn man ein iPad besitzt oder erwerben möchte, oder?
Daher ist die Chance, dass sich hier viele Benutzer anmelden eher gering, aber wenn ich eines erworben habe, was eventuell passieren wird, werde ich auf euch zurückkommen.
Was ist an einem I-Pad so besonders dran?

Nur weil ein " I " davor steht und ein Angefressener Apple drauf ist ist es so schweine teuer?

Oder gibts da was besonderes dran?

Jannis

Ja, denn das iPhone ist nicht zureichend für die Bearbeitung von E-Mails. Ich schreibe etwa 10-30 pro Tag.
Der Laptop braucht zum hochfahren zu lange und wenn das nötige Kleingeld da ist, dann werde ich mir das Gerät zulegen. Ob ein Apfel drauf ist oder nicht, ist mir egal, aber im Grunde ist meine Erfahrung, dass Apple Qualität zu einem vlt unfairen Preis anbietet. Aber wie gesagt, wer das Geld hat, der kann sich das Gerät guten Gewissens kaufen.
Referenz-URLs