Sponsor-Board.de

Normale Version: kostenloser vServer Trial-Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Zum vServer - Einstieg stellt EUserv neuen Kunden einen vServer als Microinstanz in seiner vServer Test- und Entwicklungsumgebung kostenlos* bereit. Neuen EUserv-Kunden steht ein Jahr lang ein virtualisierter Server mit ausgewählten Zusatzdiensten wie Datenübertragung, Verwaltungstools oder Festspeicher kostenlos* zur Verfügung.

Das Angebot bietet Ihnen als Neukunde von EUserv die Möglichkeit, Ihre Webanwendung auf einem Server zu testen, neue Anwendungen zu starten oder erste praktische Erfahrungen mit den vServern von EUserv zu sammeln.

Mit Administrator-Zugriff auf den kostenlosen* vServer und die Nutzung der Zusatzdienste bietet der Test für Neukunden viel Raum für Entwicklung, Hosting, Gaming, Datenbanken oder andere Anwendungsgebiete.

 Es fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 2,38€ an. Der Server läuft ein Jahr lang.

Kostenloser* vServer und ausgewählte Zusatzdienste (pro Monat)

Virtualisierter Linux-Server (643 MB RAM, 32-Bit und 64-Bit Unterstützung)
CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz)
Festplatte 10 GBNetzwerkanbindung 1x 100 Mbit/s (shared über Hostsystem)
Bandbreite 100 Mbit/s (shared über Hostsystem)
eine feste IP
1.000 Service-Tasks (z.B. Start- und Stopzyklen, Reinstallationen, Systemwechsel und sonstige Signale)
Zugriff auf viele verschiedene Linux-BetriebssystemeTeilnahme an der Community (Forum, deutsche Mailingliste)

Link zum Angebot:
[Link: Registrierung erforderlich]


LG eret12
Ich nutze das Angebot schon seit nem 3/4 Jahr und muss sagen, dass der Server für das was er hat, die größtmögliche Power liefert. Hatte bis jetzt nur einmal eine kleine Downtime, als ein Angriff auf Euserv.de lief. Dabei blieb mein vServer aber on, er war nur nicht erreichbar. Für die meisten Projekte, die ich hier sehe, reicht so ein Server vollkommen aus.
pushmessage
ist das ein ganz normaler vServer? Weil ich hätte auch Interesse an so einem vServer und für 2,83 für ein Jahr kann man ja wohl wirklich nichts sagen.

Was mich noch interessieren würde wäre ob man da noch seine Handynummer oder so was bestätigen muss oder reicht eine Bestätigung der email und das Zahlen über Paypal?

Und kommen da dann wirklich keine kosten mehr auf? Man zahlt einmal und dann Läuft das einfach so für ein Jahr.

Suche schon seit längerem kleinem vServer wie diesem und bin unter anderem auf VPS.me gestoßen hat jemand erfahrungen damit ist die Seite serieös?

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Ja das ist ein ganz normaler vServer. Du brauchst keine Handynummer anzugeben. Du kannst auch per Überweisung zahlen. Es läuft automatisch aus nach dem Jahr. Mit dem kannst du nichts falsch machen.
VPS.me benutzt nur IPv6. Kommt drauf an was du vorhast, vergleichbar mit EUserv wäre das ein großer Unterschied
hatte vor einen kleinen MC Server mit 4 slots drauf zu machen hab diesen gerade auf einem vServer mit 128mb ram laufen und dieser Stürzt ständig ab. Und halt zum rumprobieren später vill einen kleinen MTA server mit 5 Slots..

Sind Game-Server überhaupt erlaubt? Glaubt ihr das könnte einigermaßen laufen?

Denke werde mir den EuServ vServer holen hat halt doch ne ganze ecke mehr leistung.

Mir freundlichen Grüßen
Florian
Also Gameserver wie cod4, CSS und samp laufen sogar nebeneinander ohne laggs. Aber Java und minecraft wird nicht laufen. Java kann auf dem Server nicht starten... Teamspeak läuft auch ohne Probleme
sicher das kein java läuft gibt es dein keine möglichkeit das zum laufen zu bekommen.
Weil einen ts 3 hab ich schon und dann würd ich nur einen samp oder eben mta noch draufmachen aber eig such ich nach was zum hosten für den Minecraft-Server.

Hab versucht mich zu registrieren doch komm ich jetzt leider nicht ins Kundencenter da meine einlogg Daten nicht stimmen ich habs schon mehrfach mit Passwort vergessen Probiert aber ich komm einfach nicht rein.
Bei mir konnte Java nicht starten, und wenn ich ehrlich bin, sollte ein MC-Server mindestens 2GB RAM bekommen, damit es laggfrei bleibt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs