Sponsor-Board.de

Normale Version: Angehendes Projekt sucht Euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte SB - User und Gäste,

für das zukünftige Projekt " Innovation-Ausbildung " suche ich noch einige nette Leute die Tatkräftig mitwirken möchten. Das Projekt innovation Ausbildung soll insbesondere Organisationen unterstützen und vorallem Bekannt machen dass es Sie gibt.

Heutzutage sieht es ja nunmal so in einem Betrieb aus: 100 Angestellte, 1 Auszubildenen und 25 Angestellte gehen in Rente. Verhältnis 1 zu 25, recht Mager!

Seit 2007 ist in meiner Region ein Ausbildungsbetrieb bekannt die diese Lücke entdeckt hat und Kinder- und Jungendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren und darüber hinaus natürlich auch, die Ausbildung in einem Beruf ermöglicht. Mindestens wird jedoch erwartet das man ein Hauptschulabschluss hat.

Aktuell suchen wir damit Unternehmen Deutschlandweit die genau diesen Bereich abdecken. Beispiel: Ausbildung zum Industriemechaniker / in mit Schwerpunkt Maschienenbau ( 3,5 jährige Ausbildung) oder Maschienen und Anlagenführer ( 2 jährige Ausbildung ).


Wir suchen für das Projekt

(ehrenamtlich)
Programmier/in in PHP / MYSQL und andere
Redaktionsteam ( für Gespräche in deiner Lokation, Interview etc )
Promoter ( Social-Media )
Designer / Grafiker ( erstellung von Print und Designmedien etc )

Weitere Informationen können Sie bald unter [Link: Registrierung erforderlich] einsehen.

Vielen Dank
Leider ist deine Formatierung nicht klug gewählt Wink
Statt folgender Umlaute sollte man in HTML folgende Zeichen verwenden:
ä/Ä ä / Ä
ü/Ü ü / Uuml;
ö/Ö ö / Ouml;
ß ß

Kann gerne nochmal über die Seite schauen.

BTW: wofür braucht ihr die Entwickler?
Guten Abend,

wir benötigen Entwickler weil wir eine eigene Seite aufbauen wollen. So zum Beispiel dass Unternehmen x sich einträgt und wir diesen dann nach einer Prüfung freigeben. Das selbe mit einem Forum als Community etc.

Zwecks den Umlauten, also ich sehe meine Umlaute auf der Seite. Ändere das aber nochmal ab.

Danke
pushmessage
Referenz-URLs