Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteure gesucht..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern um unseren Staff Bereich zu verstärken. Zuverlässigkeit, Engagement und selbständiges Arbeiten sind uns dabei sehr wichtig. Erfahrung und Begeisterung für den eSport sind für die meisten Bereiche von Vorteil, sind allerdings nicht bei jedem Job zwingend notwendig. Wenn Du Interesse haben solltest ein Teil vom Value-Gaming zu werden, dann schick uns deine Bewerbung.

Anforderungen:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Kreativität und Affinität zum Schreiben
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung als Redakteur
- Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen
- Ausschließliche Tätigkeit für unseren Verein
- 3-5 Stunden Zeit in der Woche


Kontakt
- E-Mail: [email protected]
- Per PN


Für Rückfragen stehen wir Dir, ebenfalls über die zuvor genannte Kontaktmöglichkeit, jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Value-Gaming

PS:
Es gibt für gute Arbeit auch ein bisschen Taschengeld. Smile
Hallo!
Habt ihr auch eine Website?, weil über value-gaming.de wird mir keine Seite angezeigt. Wäre cool, wenn ihr die auch einmal posten könntet. Wink
Wir sind derzeit am bearbeiten der Homepage..

Da wir ein recht neues Projekt sind. Die nun mit tollen Managament an die Öffentlichkeit gehen wollen und dazu brauchen wir auch den ein oder anderen Redakteur der uns dabei unterstützen möchte.

Aber hier ein kleiner Einblick wie die Webseite aussehen wird.

-> [Link: Registrierung erforderlich]
Was kriegen die Redakteure von euch als Gegenleistung?
Die werde ich hier nicht Preis geben, das wird in einem einzel Gespräch geklärt.
Wir suchen immer noch nach Leuten. Also meldet euch.

Es gibt einiges zu schreiben xD
Keine Page online, was also gibt es groß zu schreiben? Smile
Wie bestimmt ihr denn, wer gute arbeit geleistet hat und wer nicht?Smile
Ich verstehe den Sinn nicht. Seid ihr ein Clan oder was? Ein bisschen mehr über euch wäre toll. SO würde ich mich nicht bewerben.
Sooo nun kommen ich zu euren Fragen.

Wir sind ein Multigaming Projekt die im eSport was erreichen wollen.
Unser Projekt ist sehr neu und ist noch nicht offiziell und deswegen ist die Webseite auch noch nicht verfügbar aber dort wird die Tage eine Prepage online kommen sodass jeder User sehen kann wie weit wir sind.
-------------------------------------
Wie ich beurteilen kann wer gute Arbeit macht?!

Sobald wir sehe dass der Redakteur sich mühe gibt und regelmäßig seine Arbeit (ordentlich) verrichtet.
-------------------------------------
Seiten: 1 2
Referenz-URLs