Sponsor-Board.de

Normale Version: Guten Start ins 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In wenigen Stunden, schon fast Minuten schliesst das Jahr 2013 bereits seine Türen. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, aber natürlich auch mit vielen glücklichen Momenten neigt sich dem Ende zu.

Wir vom Sponsorboard möchten die Möglichkeit nicht missen Euch, der Community, für die vielen tollen Post‘s, spannenden Themen und guten Sponsor-Angeboten zu bedanken!

Mit grossem Eifer erwartet das Team von Sponsorboard das Jahr 2014, um es gemeinsam mit Euch zu bestreiten und viele tolle Herausforderungen zu meistern.

Das Team wünscht Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins 2014.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke!

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Lg eret12
Auch ich bedanke mich bei euch dem Team für ein gelungenes Forum im Jahre 2013 und wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch.

Aber auch allen Anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße,
Marc
Danke dir und allen anderen ein schönen Start ins neue Jahr.
Vielen Dank dir auch und näturlich auch allen anderen Sponsor-Board Mitgliedern
Dem Sponsor-Board-Team und allen Mitgliedern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke gleichfalls. Smile
Vielen Dank Smile Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Habe mich zwar lange nicht blicken lassen, tut mir auch wirklich leid Smile Aber nächstes Jahr sieht das anders aus Smile Meine Tochter wird größer und somit mehr Zeit Smile Ich werde wieder als Sponsor mit neuem Konzept an den Start gehen.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und rutscht mir ja nicht zu weit Eek
Ebenfalls ein erfolgreiches neues (böses) Jahr 2014. http://ts-support.net/img/smiley/icon_thewave.gif(!https)

PS: Alex, und das Du im neuen Jahr auch besser aufpasst, wenn Du wieder "Spielzeug" kaufst... Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs