Sponsor-Board.de

Normale Version: V-Server Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

könnt ihr mir ein leicht zu installierendes Webinterface sagen das die Erstellung eines Teamspeaks ermöglicht bzw von Gameservern.



MFG


Server:


12 GB RAM
12 GB BURST RAM
8 AMD FX™-8350 Eight-Core Processor
3.6Ghz - 4.00Ghz
200 GB HDD
1000Mbit
Uplink
Das beste Webinterface ist putty, kannste ja mal ausprobieren. Smile

cyb3rclone schrieb:
Das beste Webinterface ist putty, kannste ja mal ausprobieren. Smile


starten und stoppen via putty ist umständlich

MyWebinterface-Kostenlos, google mal danach.

Karlo schrieb:
MyWebinterface-Kostenlos, google mal danach.


Größte müll den ich gesehen habe keines der gameserver templates ist auf dem aktuellen stand. Support ist grottig

Also wenn du ein wenig Linux Grundkenntnisse hast und ein klein wenig Einrichtungsarbeit nicht scheust, kannste mal GamepanelX versuchen (gratis). Dieser verwendet aktuellere SteamImages.
easywii kann man auch empfehlen.
Also ich kann dir da ganz klar TekBASE von TekLAB empfehlen. Ich nutze es selber und muss sagen, dass es einfach das Beste ist was man so bekommen kann (meine Meinung).
Mehr Infos auf [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten noch GameCP.
Mehr Infos hierzu auf: [Link: Registrierung erforderlich]

lg
maxgoerke
Dein Titel ist ein wenig Irre führend daher du hier von einem GamePanel sprichst und nicht von einem OVPanel.

Als kostenlosen kann ich dir nur einzig und allein entweder:
::GamePanelX
::GameCP
empfehlen. Ansonsten wenn du das ganze etwas professioneller willst dann muss ich auch hier maxgoerke zustimmen mit TekBASE
Easy-wi , nutze es jetzt selber. Und du kannst es nach und nach auf deine Bedürfnisse erweitern :-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs