Sponsor-Board.de

Normale Version: Probleme mit Chrome
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,

Undzwar ich würde gerne auf Chrome umsteigen da Firefox meiner Meinung nach immer schlechter wird. Er laggt wie blöde beim Scrollen durch die Webseiten wenn ich Youtube an hab etc.

Doch nun hab ich meine Probleme mit Chrome.
Er zeigt mir die dicken Schriften verschwommen an.

Ich hänge dazu mal 2 Bilder, 1x wie es aussieht, und 1x meine Einstellungen.

Dort wo Chrome dran / drunter steht, ist die Darstellung in Chrome.
Ich kann für meinen Teil nichts erkennen. Bei mir zeigt es die Schrift auf den Bildern ganz normal an. Ich kann beim besten Willen nix erkennen.
Vielleicht einfach nochmal Chrome neu drauf spielen, obwohl ich da nix außergewöhnliches sehe.

EDIT: Die Chrome-Schriften sind da halt ein bisschen dicker, aber verschwommen ist da nichts bei mir.
Das hatte ich auch mal. War aber bei mir nach einem Neustart am nächsten Tag weg.
Bei mir lädt die Seite mit Chrome gar nicht mehr. Dauerhänger und irgendwann "crash". (Warten auf ipstat.org) - Alle anderen Browser laufen.
Referenz-URLs