Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Root-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Root-Server, den ich mir nächstes Jahr nach Gründung meines Unternehmens mieten werde.

Verwendungszweck:
- Webhosting
- Senden von Apple Push Notifications
- Entwicklung

Budget:
max. 50€ monatlich

Hardware-Anforderungen:
- Quad-Core
- mind. 4GB RAM
- mind. 2x1TB HDD
- mind. 100 MBit Anbindung
- kein virtualisierter Server

Momentan tendiere ich zum Hetzner EX40.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. (;

Mfg
Alexander[/b]
AMD Opteron™, 8 Cores, 8x 2,3 GHz
24 GB DDR3-RAM
2x 2.000 GB SATA II-HDD; 7,2k

Für 48,99€, keine Einrichtungsgebühr.
[Link: Registrierung erforderlich]
Supermicro Server
AMD Opteron 3365 mit 8 x 2,3 GHz
16 GB DDR3 ECC-Ram
2 x 1.000 GB Enterprise o. 2 x 60 GB SSD
Direkte 1.000 MBit Flatrate Anbindung (20TB dann Drosselung auf 10MBit, oder du wählst die 100MBit ohne Traffic-Limit)

39,99 €

[Link: Registrierung erforderlich]

T-I-M schrieb:
AMD Opteron™, 8 Cores, 8x 2,3 GHz
24 GB DDR3-RAM
2x 2.000 GB SATA II-HDD; 7,2k

Für 48,99€, keine Einrichtungsgebühr.
[Link: Registrierung erforderlich]


Sehr gutes Angebot. Kann Server4You ohne Probleme empfehlen. (Für Budget Hosting). War damals uneingeschränkt zufrieden bei denen.

schau doch mal bei denen: [Link: Registrierung erforderlich]
Von Server4You habe ich schlechtes gehört: Ein Freund meinte, dass bei ihm Rechnungen mehrfach ausgestellt wurden.
Hätte Ihnen nun auch den EX40 empfohlen.

Webtropia ist nicht so schön aber das ist nur unsere Meinung.

Wenn es noch 9 € mehr sein dürfen dann den EX60, da fallen auch keine Einrichtungsgebühren an.

Server4you ist auch ganz okay, betreiben unsererseits dort jedoch nur vServer und können uns über die Dedicated keine Meinung bilden.

Das Rechnungen doppel ausgestellt werden, können wir nicht sagen, einfach mal den Support anschreiben.

Hetzner ist tadellos und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Ich hatte vor kurzem den EX40, war sehr zufrieden damit. Man kann es auch 14 Tage zurückgeben.

Wenn dir die Einrichtungsgebühren nicht zu viel sind, kannste auch den root von g-portal nehmen (wird bei Ociris gehostet). Bessere Anbindung und bessere Latenz als bei Hetzner ([Link: Registrierung erforderlich])
pushmessage
Da es sich dabei ja um einen Webserver handelt kann ich dir OVH empfehlen. Der Standort ist für Deutschland nicht optimal, aber das ist bei Webservern nicht so tragisch.

Empfehlen würde ich dir so einen Server, wegen dem Hardware Raid:
[Link: Registrierung erforderlich]

ist allesdings etwas über deinem Buget.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs