Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrung mit Paypal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo Leute,

ich verkaufe derzeit mein iPhone bei Ebay und würde das Geld gerne per Paypal haben.
Ist Paypal sicher? Habe schon einiges negatives gehört, dass die manchmal das Geld einbehalten, wobei ich mir das eig. nicht vorstellen kann.
Vlt könnt ihr mir ja mal eure Erfahrung mitteilen.

Grüße
Hallo im Sponsorign Board. !!!

Ich känn mich damit aus und es ist sucher, Ebay kann so nachvollziehen , ob das Geld überwiesen worden wurde und kein Missbrauch stattfindet. Paypal ist der ofizziele Partner von Ebay

Jannis

Das weiß ich. Aber gerade große Firmen betrügen ganz gerne Smile Hoffentlich geht das gut über die Bühne Wink
wird es schon Paypal hat den Beweis Smile
geld überweise -> geld ausbezahlen -> ware verschicken ... np?!
Bei Großen Beträgen wird das Konto manchmal gesperrt, also wenn du zB. plötzlich 100 mal was für viel Geld verkaufst Wink
Dann musst du deinen Ausweis einschicken!

LG

Jannis

Ich erwarte jetzt einmal etwa 400-500 Euro via Ebay, aber machen die das bei Ebay auch so?
also ich nutze jetzt paypal seit 3 Jahren ... ich verkaufe bei ebay alles von Handys über Autos...es gab jetzt noch nie probleme mit paypal...mußte auch noch nie nen ausweiß hinschicken...es gibt nichts sicheres als paypal...
Ich kann mich da auch nur anschließen.

Alles was mit Online-Shopping oder anderen Internetaktivitäten zu tun hat wickel ich schon seit Jahren nur noch über PayPal ab. Gab bisher überhaupt keine Probleme.

Jannis

Vielen Dank, damit ist das Thema erledigt Smile
Referenz-URLs