Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe Suche] Verwaltungssoftware für Firmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe,
Denn ich habe vor einiger Zeit ein "Kleingewerbe" gegründet.

Nun habe ich folgendes Problem, ich brauche eine Software oder ein Interface was mir die Verwaltung von Kunden, Rechnungen, Angeboten, Terminen enorm erleichtert.
Denn von Zeit zu Zeit häuft sich der Papierkram enorm an, was leicht störend ist.
Es ist leider sehr mühselig alles immer auf Kalendern oder Zetteln schreiben zu müssen, das Problem dabei ist einfach das ich mit einer anderen Firma eng Zusammen Arbeite und wir eine Software benötigen die trotz Entfernung den anderen den jeweiligen Termin anzeigt.

Wir Arbeiten derzeit mit Debitoor, leider fehlen viele Funktionen einfach.
Es muss nicht Zwangsläufig ein Freeware Produkt sein, aber es sollten auf jeden Fall keine monatlichen Kosten anfallen. Wie gesagt wir sind nur ein Kleingewerbe und brauchen keine Software die im Monat rund 150-300€ Kostet. (Ich denke mal das kann jeder Nachvollziehen)

Wir stoßen leider immer nur auf die selben Programme was leicht deprimierend ist. Vielleicht kann uns ja einer von euch Helfen.

Vielen dank im Voraus.

Gruß

Marcel
Hey PowerAg,

Gute freunde von mir die eine Firma haben nutzen selber jetzt die Software ( Mein Büro ) und sind sehr zufrieden damit....

Kalender Termine kundendaten Rechnungen u.s.w. alles möglich

Kosten belaufen sich so auf 70 - 100 € irgendwo da ( Einmalig).

Anbei noch ein Link

[Link: Registrierung erforderlich]

EDIT: Auch in Saturn erhältlich

EDIT: Hier noch screnshots [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
dARick.de
Wenn du Kundenangelegenheiten verwalten willst (Rechnungen, Mahnungen, Kundendaten) dann nimm Lexware als Verwaltungslösung. Jetzt deiner Beschreibung nach zu urteilen, würde büro easy zu dir passen. Kostet einmal 100€. Ansonsten sieh dich auf der Website um, die haben sonst noch verschiedene Varianten, die ich garantiert nicht alle aufzählen will.
Hey,

vielen dank für die schnellen Antworten. Ich werde beide einfach mal ausprobieren und mir beides genauer anschauen. Vorab vielen lieben dank! Smile

Gruß

Marcel
Referenz-URLs