Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche liveZilla support mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe heute mein LiveZilla Support Server gemacht, und suche noch mitglieder die da mit machen, bitte meldet euch per mail:

oder bessre per PN, hier ist der link nur vom LiveZilla Website

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber die richtige website wird heisen, community-dave.space-sponsor.eu, und dann hole ich mir noch eine .de Domain, und dann werden wir berühmt ich wünsche mir wenn viele member sich melden, danke sehr.

Oder kommen sie in meinen Teamspeak3 server, und melden sie sich da bei einem Dave, kollege von mir, danke

IP:81.89.103.136:9985
PW? KEIN, ich wünsche euch viel spass und viel glück.
Oder schreiben sie Mail an: [email protected]
Ihr wollt eine KOSTENLOSE WebMail vom community-dave.space-sponsor.eu? dann kommen sie in den Support und fragen sie nach!
Oder besuchen die Website Teamspeak-Help.de.to und kommen sie dann in den Support das geht auch, aber ich fange jetzt eine website an,

Jannis

Also:
1. Spam ist nicht erwünscht
2. Etwas auf die grammatikalische Ausdrucksweise achten
3. Projekt beschreiben

Grüße
Ja ich kann das noch nicht so gut, also ich suche trotzdem Member für mein Support,
An Alle Moderatoren & Admins , bannt den KingOfWorld bitte , weil das ist der XxxdavexxX den ihr letztens gebannt hatten Wink

Jannis

Ja, das Verhalten ist inakzeptabel...
So was muss nicht sein...

*Edit*
Ihr könnt ihr ein Hausverbot erteilen Smile
und dann werden wir berühmt ich wünsche mir wenn viele member sich melden, danke sehr.
ich dachte ganz ehrlich bei diesem satz.. wtf was für ein opfer xD tut mir leid für diese ausdrucksweise.. aberich würd gern mal wissen wie alt der ist :>
10/12?

Jannis

Schätzungsweise...Aber das spielt keine Rolle. Bann und Ende Smile

Unbreakable schrieb:
An Alle Moderatoren & Admins , bannt den KingOfWorld bitte , weil das ist der XxxdavexxX den ihr letztens gebannt hatten Wink


Hey hey, war aber auch nicht so schwer zu erraten Biggrin

Ja ich hoffe auch das es wieder nen Bann gibt sobald Maurice das liest.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs