Sponsor-Board.de

Normale Version: Covercompilation.com - Youtube Music Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://covercompilation.com/images/Logo.png(!https)

Moin,

CoverCompilation ist eine Bibliothek für Youtube-Cover-Videos aller Art. Es befinden sich Lieder aus vielen verschiedenen Genres und auch Mashups darunter.

Mit der übersichtlichen Navigation kann man alle Seiten und Funktionen kinderleicht erreichen. Und das beste:

Alle Funktionen sind ohne Registrierung zu erreichen, so gibt es z.B. die Möglichkeit, Youtube-Videos über die URL hinzuzufügen. Diese Videos landen dann in einer Warteschlange. Dort verbleiben sie einige Zeit, bis durch ein Voting der Besucher entschieden wurde, ob das Video auf der Plattform veröffentlicht wird oder nicht. Das negative Voting soll dazu verhelfen, Videos mit unpassenden Inhalten oder Themen auszusortieren.

Tags runden das ganze ab - wobei es derzeit nicht viele sinnvolle Tags gibt. Das wird demnächst aber noch überarbeitet.

Übrigens: Die Seite ist komplett auf Mobilität ausgelegt. Selbst von einem Handy oder Tablet aus ist es einfach Videos abzuspielen.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen - viel lieber aber über etwas Mitarbeit, wenn ihr eigene Cover-Songs in eurer Favoritenliste habt. Diese könnt ihr mit wirklich wenig Aufwand auf die Seite bringen. Also gebt euch einen Ruck, denn ich mach ja auch ganz schön druck, oder so änlich Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Lieben Gruß,
Kalle
pushmessage
Genauso wie GameShare eine gelungene Website! Smile
Tolle Arbeit, Kalle!
Echt gute Arbeit Kalle , Weiter so
Vielen Dank,

ich hoffe ich bekomme von euch etwas Hilfe bezüglich Voting und neue Videos. Wenn ihr ein Video angeschaut habt einfach mal abstimmen ob es euch gefallen hat oder nicht - kostet ja nichts und geht ohne Registrierung.

Lg
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Moin,

ein neues Design für Covercompilation wurde entwickelt und angepasst. Noch ist es nicht ganz fertig, kann sich aber durchaus schon sehen lassen.

Schaut doch mal auf CoverCompilation.com vorbei Smile


Lg
Kalle

[Link: Registrierung erforderlich]
Moin.
Mir gefällt die Seite wirklich!
Wie wärs mit einer Sektion in welcher man GEMA Freie Musik bekommt, die man auch selbst legal verwenden darf? Das wäre echt noch ne tolle Funktion!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs