Sponsor-Board.de

Normale Version: Left 4 Dead 2 - FREE! Happy Holidays!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend ;-)

Steam bietet aktuell Left 4 Dead 2 kostenlos an, doch leider sind die Server zZ total überlastet sodass man kaum in den Store kommt. Trotzdem viel Erfolg beim versuchen Biggrin

Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Marc
Ist das für immer Free? Oder nur für eine bestimmte Zeit? (Kann ja nicht nachgucken, Steam scheint down zu sein, bekomme auch keine Steam-Guard Mail).

Lg, Max
Hi,

das Angebot ist gültig bis zum 26.12.2013 um 19 Uhr.

Allerdings muss die Installation bis 19 Uhr erfolgt sein.



Lg eret12
Keine Chance, wollte mir grad mit meinen zweitem Steamaccount Left4Dead2 holen die Seite lädt zwar aber der Steamguard kommt nicht in die gänge...
Boah habe ich'n Glück... Downloade hier mit 730KB/S.. Nicht die Welt, aber immerhin... Normal sind es auch so 3MB/S.. Einfach instant refresh drücken, irgendwann hats bei mir geklappt.. Downloade über den: Deutschland - Hamburg download Server. Mit Frankfurt gingen maximal 200BYTES...

Danke für deinen Tipp, Max.

artiii

-
Hi,

mein Download läuft mit 9,8 MB/s konstant und schnell, kann ich mich nicht beklagen.


Über den Link hast du keine Chance!


Erfolg hatte ich indem ich in Steam direkt in der Suchleist nach Left 4 Dead gesucht habe. Das dauert zwar auch etwas, hat aber keine 5 Minuten gedauert bis es auf meiner Bibliothek hinzugefügt war.

Den Download starten ist dann gar kein Problem.



Lg eret12


Edit: Spiel ist insatlliert Smile
Bei mir geht gar nichts... Total überlastet die Steam Server!
Nach ca. 20-30 Minütigem rumprobieren gings nun bei mir. Man muss nur Geduld haben.

cse342 schrieb:
Nach ca. 20-30 Minütigem rumprobieren gings nun bei mir. Man muss nur Geduld haben.


Stimmt. Hat ewig gedauert und lädt auch nur mit 3-4 MB/s

Seiten: 1 2
Referenz-URLs