25.12.2013, 10:02
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Unsere Agentur hat ein Hardware-Rollout gemacht und die "alten PC´s" ausrangiert. Ich habe nun einen Fujitsu P7935 E-STAR, Im Zuge dessen da der Rechner mir sehr gut erschien hab ich mir nen neuen Monitor von BENQ gekauft.
Als ich den Rechnet anschließen wollte ging nichts- Es kam nur die Meldung "kein Signal". Ich dachte erst dass das Kabel nicht richtig angeschlossen ist aber das war nicht der Fall und das Kabel kann nicht defekt sein da es mit einem normalen PC geht.
Ware echt super nett wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
LG
ich habe folgendes Problem: Unsere Agentur hat ein Hardware-Rollout gemacht und die "alten PC´s" ausrangiert. Ich habe nun einen Fujitsu P7935 E-STAR, Im Zuge dessen da der Rechner mir sehr gut erschien hab ich mir nen neuen Monitor von BENQ gekauft.
Als ich den Rechnet anschließen wollte ging nichts- Es kam nur die Meldung "kein Signal". Ich dachte erst dass das Kabel nicht richtig angeschlossen ist aber das war nicht der Fall und das Kabel kann nicht defekt sein da es mit einem normalen PC geht.
Ware echt super nett wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
LG