Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uche neues Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen, da meines nach ein paar Jahren ziemlich abgenutzt wurde und es einfach Zeit für ein neues wird.

Jetzt wollte ich Euch fragen:
Habt Ihr Handys, die Ihr mir empfehlen könnt?
Wenn ja, welche?

Schon Erfahrungen mit den Handys gemacht?

Bitte keine Antworten wie:
"Das ist zu empfehlen, werde es mir auch holen."

Ich brauche Leute, die ein Handy besitzen, das sie mir empfehlen würden und mir Erfahrungsberichte mitteilen können.

Ich danke schon mal für eventuelle Hilfe.

MfG Felix

EDIT: Es sollte auf Android laufen. Ich möchte weder Windowsphone, noch Iphone haben ^^
Hallo

ich würde dir das Samsung Galaxy s3 Mini sowie das Normale S3 empfehlen.

Meine Erfahrung:
-Akku hält Relativ lange
-Preis auch ganz Okay
-Handling auch super


Benutze selber das s3 Mini!
Smartphone?
Größe?
Budget?
Android o. iOS?
Verwendungszweck (Internet, Multimedia oder App süchtig?)

Fokalé schrieb:
Smartphone?
Größe?
Budget?
Android o. iOS?
Verwendungszweck (Internet, Multimedia oder App süchtig?)


Naja, dass es sich um ein Smartphone handelt, ist in der heutigen Zeit realistisch.
Größe: es sollte noch akzeptabel sein und keine Mordwaffe.
Budget: allerhöchstens 300€
wie schon geschrieben: ich brauche kein Iphone, nur Geldverschwendung. Es geht um Android
Verwendungszweck wären: Facebook, Whatsapp, Youtube und natürlich das wichtigste: SMS schreiben und telefonieren ^^ (alles was man halt so benutzt mit dem Handy)

Also da die Größe ja wichtig ist ist mein Tipp fürs Galaxy Note schon Schrott.
Aber viele sagen es aber wenn sie es dann erstmal haben würden sie es nie wieder hergeben. War auch immer für klein und kompakt aber das Galaxy Note ist echt ideal für youtube und alles was im Inet zu tun hat. Mit seinem riesen Display echt ein halbes Tablet. Und Leute die sagen es passt nicht in die Tasche die haben keine Ahnung. Nie Probleme mit gehabt. Einziger Nachteil ist halt Akku ist nicht der allertollste bei dem riesen Display.

Aber schau dir ruhig mal die Note Serie an Wink kannst nix mit verkehrt machen

artiii

-
Habe mich selbst für das HTC Desire 500 entschieden, da man für den extrem geringen Preis doch einiges an Funktionen erhält. Einen wirklichen Erfahrungsbericht kann ich noch nicht liefern, der folgt aber gerne falls dieser dann noch erwünscht ist in nächster Zeit, wenn ich das Handy etwas getestet habe. Ich würde es auch für WhatsApp, teilweise Facebook und je nach dem für YouTube nutzen, da habe ich aber gelesen, dass es möglicherweise Schwierigkeiten gibt. Zu viel möchte ich aber noch nicht sagen ohne es selbst wirklich getestet zu haben, also wie gesagt, folgt noch Smile
Kann gelöscht werden
Ganz Klar ein Iphone wer einmal eins hatte weiß das es einfach das beste Handy ist Wink
Die Galaxy reihe hat total viele abstürze im Betriebssystem und es läuft nicht flüssig.
Iphone ist schnell hat keine abstürze und sie edel aus

Sorry besaß vor der Galaxy Reihe das Iphone 3 bis 4s und ganz ehrlich bin froh das ich von Apple weg bin. Und Abstürze? Komisch hatte noch nie einen Absturz beziehungsweiße das es nicht flüssig läuft. Kommt ja auch immer an was man für ein Mist aufs Handy lädt Wink

Für welches hast dich den entschieden wen man fragen darf?
Hey,
Ich würde dir persönlich das Nexus 4 bzw. das 5er empfehlen. Hab mein 4er jetzt schon ein Jahr und ich bin komplett damit zufrieden. Der Vorteil am Nexus ist, das du das reine Android drauf hast, also keine Oberfläche von Samsung oder sonstwen darübergelegt, das heißt du bekommst Updates von Android sofort, z.B. kam ja neuestens erst Android 4.4 raus, alle Nexus Geräte haben jetzt das Update bekommen, während Samsung und alle anderen gerade einmal bei Android 4.3 bzw. 4.2 sind, das hast du der darübergelegten Oberfläche zu verdanken, weil die ewig brauchen bis sie die mal updaten. Von der Austattung her sind die Nexus Geräte auch alle top, vor allem die Kamera ist sehr gut und ist somit für den ein oder anderen Schnappschuss geeignet. Auch vom Aussehen her ist das Nexus top und besteht nicht komplett wie bei Samsung aus Plastik, sondern (ich rede hier vom 4er) hat vorne und hinten eine Gorilla Glas Oberfläche. Lediglich am Rand hast du einen "Gummiring", der aber absolut OK ist. Zudem liegt das Nexus 4 einfach nur sehr gut in der Hand im Gegensatz zu Samsung oder gar zum iPhone. Dein Budget von 300€ dürfte wenn du dir ein Nexus 4 holst nicht überschritten werden, das Nexus 5 kriegst du schon ab 350 € und ich glaube ich spreche hier für viele Nexus User wenn ich sage das das Nexus einfach das beste Handy ist ohne irgendeinen Schnick Schnack und das zum absolut besten Preis. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs