Sponsor-Board.de

Normale Version: Let's Plays verschiedener Spiele auf Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community Smile
Ich bin 27 Jahre alt und mache seit dem 30.09.2013 Let's Plays und Let's Play Together mit anderen Youtubern von verschiedenen Spielen.
Hauptsächlich von Battlefield Play4Free/Heroes, aber auch Need for Speed, GTA 4 usw., weitere Spiele sind in Planung!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein schauen könntet und positive oder negative Kritik da lassen könntet Biggrin
So genug geschrieben ^^ ziehts euch rein viel Spass!

Grüsse PlayaholikaLP

Hier gehts auf meinen Kanal: [Link: Registrierung erforderlich][/u]
Reicht nicht ein Beitrag? Wirkt ein bisschen aufrdringlich..

[Link: Registrierung erforderlich]

prometheus schrieb:
Reicht nicht ein Beitrag? Wirkt ein bisschen aufrdringlich..

[Link: Registrierung erforderlich]


hmm ja haste eig recht stimmt...dann schliesse ich den hier wieder..

Referenz-URLs