Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Partner für Game Preisvergleich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hat Null mit SEO zu tun sondern mit Statistiken. Wenn ich die Rankings von Alexa damit vergleiche, mit mir bekannten Seiten, bei denen ich auch die eindeutigen Besucherstatistiken kenne, kann ich gut auf die reellen Besucher schließen und jeder der bisschen Plan hat wird zu den selben Ergebnissen kommen.

Ich respektiere, dass du die Besucherzahlen nicht öffentlich machen willst, ich wollte lediglich ePicMonsters Frage anhand dieser öffentlichen repräsentativen Statistiken beantworten.
Aber deine Angabe ist Falsch, das ist fakt. Es handelt sich um wesentlich mehr als 100 Unique Visits pro Tag. Soviel darf ich natürlich Preisgeben.
Ich wundere mich ja, wieso man von euch keine Antwort erhält wenn man eine Anfrage an [email protected] stellt, während hier nach Partnern gesucht wird.
Ist die Suche noch aktuell?
Ja jetzt schon wieder Smile habe das ganze etwas aus den Augen verloren...

@MikeMike wir kriegen viele Anfragen von Shops, welche aber oft nicht unseren Kreterien entsprechen.

Am besten per Skype nachfragen : pascalvndnberghe

Das geht am schnellsten Smile

Grüsse
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs