Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
Über mich:
ich bin Marcel bin aus Schleswig Holstein meine Hobbys sind außer an Server zu basteln das Deutsche Rote Kreuz ,Feuerwehr und Freunde/in.


Da ich im Moment dabei bin eine Sponsoring aufzubauen suche ich Tatkräftige Unterstützung.
Das Sponsoring heißt ServerHome4u wir haben 2 Root server 1 Windows und einen Linux.Bei fragen zum Projekt fragt mich bitte da es noch ein bissel in der Planung steckt.!

Was ich suche:


2x Supporten: Dieser übernimmt die Kundenbetreuung. Mind. 15 Jahre alt sein und Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung

1-2x Designer: Dieser kümmert sich um Grafiken und Homepage. Mind. 15 Jahre alt sein und Erfahrung im erstellen von Grafiken haben.



Was bekommt ihr als Gegenleistung:
Am Anfang wäre es toll wenn ihr die Arbeiten Ehrenamtlich macht. Natürlich bekommt ihr einen Gameserver oder eine Domain.Über weites sprechen wir dann nochmal.

Bitte schreibt mir eine Bewerbung per PN, bitte keine 5Zeilenr sonder eine Richtige Bewerbung.( Kopierte Bewerbungen werden Ignoriert)

Bei fragen meldet euch bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
KingzZz-Marcel
@Gamble-Community: Langsam reichts echt! Bitte lerne mal vernünftig zu zitieren und dabei nicht immer den ganzen Beitrag. Das ist ja grauenhaft. Und zum zweiten kotzt es mich dermaßen an, dass du diesem jungen Menschen dauerhaft schlecht redest: Lass ihn doch einfach mal machen und weine nicht die ganze Zeit daru5, dass dieser Mensch nicht das ist und tut, was deiner Meinung entspricht. Freut euch, dass junge Menschen kreativ sind und etwas wagen wollen. Und wenn es auch nach 2 Monaten scheitert - na und? Ist 'ne Erfahrung. Nächstes Mal machst dus eben besser!
Es gibt so viel Potential auf dieser Welt, lass die Menschen einfach mal ihr Ding machen und unterstütze sie es gut zu machen.
Mit diesem ewigen Genöle ist keinem geholfen!
Thread bereinigt.
Wer kein Interesse hat soll sich einfach nicht melden.
Hey, Ich bin Designer und hätte Interesse.

wäre es möglich dass wir nachher mal im ts labern?
Hallo ePicMonster,

was bedeutet Nachher ? Smile
Bin grad nur am Handy..
Also heute Nachmittag Smile
Hi,
ich bin Lukas(15) und besuche ein Gymnasium in Rheinland-Pfalz.
Ich bewerbe mich hiermit für den Job als Kundensupporter.
Meine Freizeit verbringe ich (normalerweise) komplett am PC und wäre damit sehr oft erreichbar.
Erfahrungen mit Kundebetreuung habe ich als Kundensupporter bei einer Spielebank (Industrial Tycoon2,exterene Banken wurde dann verboten), danach war ich Admin bei Hotelmagnat(einem Browsergame, inzwischen offline) und auch für den Kundensupport tätig.
Programmierkenntnisse besitze ich in PHP (und Scriptkenntnisse in HTML).
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!
Hallo Lustigo,

bitte sende mir doch eine Ausführliche Bewerbung per PN zu!
Die jetztige wird nicht reichen!
pushmessage
Referenz-URLs