Sponsor-Board.de

Normale Version: Easy Webinterface Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend SB

ich habe mich gerade an der Installation von easy-wi versucht.
Die Installation lief ohne Probleme durch.

Wenn ich nun die Hauptseite aufrufe, wird das Panel nicht richtig geladen.

Im Browser-Footer wird versucht die Daten zu laden jedoch ohne eine wirkliche Pfadangabe.

Bsp: Statt Server-IP:/images, steht dort nur /images.


Wirklich viele Tips und Installationsanweisungen gibt es nicht zu finden ausser das Wiki von deren Page selber.

Wäre super wenn sich der Sache jemand annimmt.

Alle Extensions wurden installiert.

Bevor ich mich jetzt dort im Forum anmelden, möchte ich mein Glück hier versuchen.

Preview gibt es hier
[Link: Registrierung erforderlich]

LG Sven
Hallo,
das Problem liegt daran, das keine Domain vorhanden ist.
Normal kannst du unter [Link: Registrierung erforderlich] in den Login Bereich und dann in den Einstellungen vom CMS System bei dem Punkt Domain, die IP eintragen, dann wird auch alles richtig angezeigt. Das Thema hatten wir schon öfters im Easy-Wi Forum.
Bei dem neuen Installer welcher momentan noch in Arbeit ist, wird es eine Abfrage geben, wo du nicht mehr den Umweg gehen musst.

First-Version schrieb:
Hallo,
das Problem liegt daran, das keine Domain vorhanden ist.
Normal kannst du unter [Link: Registrierung erforderlich] in den Login Bereich und dann in den Einstellungen vom CMS System bei dem Punkt Domain, die IP eintragen, dann wird auch alles richtig angezeigt. Das Thema hatten wir schon öfters im Easy-Wi Forum.
Bei dem neuen Installer welcher momentan noch in Arbeit ist, wird es eine Abfrage geben, wo du nicht mehr den Umweg gehen musst.


Moin,

erstmal Vielen Dank für diese Information.
Nun kann ich bei mir aber den Login nicht aufrufen, einmal war ich soweit das ich da mich einloggen konnte aber bisher wusste ich nicht das ich die IP eintragen muss :/

lg

Guten Tag

Dafür gibts die Hilfe bei Sourceserver.info

Da können sie besser helfen

mfg
Evil
Referenz-URLs