Sponsor-Board.de

Normale Version: Webradio als Partner gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Wir das Team von Treff-Heidenheim.de suchen Webradio's als Partner.


Aber erstmal zu uns:

Ich und mein Mann sind nach Heidenheim gezogen, leider gibt es so keine Community für den Raum daher dachten wir da machen wir eine.

Ich bin 26 Jahre und komme aus der Ulmer ecke, mein Mann ist 25 und kommt aus Sachsen.

Das Projekt:

Treff-Heidenheim ist eine Community die sich mit dem Raum Heidenheim und Umgebung befasst. Inhalt der Seite ist das man chatten kann, neue Leute Kennenlernen kann oder auch im Flohmarkt was anbieten kann.

Der Inhalt der Seite ist vielfältig, genaueres dann bei Interesse.

Zu dem was wir suchen:
Wir suchen ein Webradio was möglich 24 Stunden am Tag sendet, wenn möglich davon 10 Stunden mit Dj / Mod.

Zum veranstalten von Gewinnspielen, oder auch zum Gewinn von mehren Mitgliedern.

Freuen uns auf Angebote und hoffentlich guten Partner.

PS: Auch andere Partner sind gerne erwünscht.

bei Interesse bitte Privat Nachricht.

LG
Es wird schwierig ein mittelklassiges Webradio zu finden das schon "jeden" Tag ab 12 Uhr sendet.
Der Standard liegt zwischen 14 Uhr und 16 Uhr - Nach der Schule/Arbeit!
Das kein zwangläufiges muss, mann kann sich auch anders einigen.
Ich sehe da wirklich keinen Zusammenhang wieso eine Partnerschaft zwecks mäßig einen Sinn hätte? Ich meine in der Branche sucht man sich Partnerschaften in den Multimedia Bereich - Party Community, Nightlife Blogs, Labels, Hosting, Social Plattformen und co.

Die Zuhörer kommen aus ganz Deutschland?
Referenz-URLs