Sponsor-Board.de

Normale Version: Playstation 4 Killzone Bundle Unboxing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

mein erstes Unboxing Video: Playstation 4 Killzone Bundle

[Link: Registrierung erforderlich]


Feedback ist gerne gesehen.


Mit freundlichem Gruß


UGTv|Mr.Chef
Privet Biggrin
Wollte mal Kritk da lassen!
-Zeit lassen beim beschreiben der PS4.
-Dein Russicher freund, sollte die finger lassen von deinem Unboxing ;D (bin selber Russe!) Damit meine ich, du solltest alles stück für stück zeigen.
-Sachlich bleiben, später hast du mit deinem freund irgend was geredet was nicht wirklich interessant war.
-Videos Bearbeiten damit man die obere Option vermeidet.

MFG Recold
@Recold

danke für deine Kritik ich werde diese Punkte beim nächste Unboxing versuchen zu beachten. Das mit dem Zeit nehmen aber du weist selber wie es ist wenn man was neu bekommt :-D

Mit freundlichem Gruß


UGTv|Mr.Chef
@Mr.Chef
Klar ^^
Doch bei einem Unboxing, ist es wichtig!
Bei nächsten mal, kette deinen freund an der heizung fest Smile *damit er seine griffel weg lässt Biggrin*

MFG Recold
Hey,
Wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben. Also so vom Review her war es nicht schlecht und ich finde ist euch ziemlich gut gelungen, allerdings gibts natürlich immer ein paar Kritikpunkte Wink Also zum einen wäre das das es etwas zu dunkel war und deshalb die Kamera immer ein bisschen gesponnen hat mit dem fokussieren, ich weiß nicht wie´s bei euch mit dem Equipment aussieht, aber am besten ihr beleuchtet das ein bisschen, weil wenn ihr mal so professionelle YouTuber anschaut, bei denen stehen da teils um die 5 Lichter rum Wink Dann als nächstes wäre am Ende so ein kleines Fazit noch gut, du hast ja alle Generationen rumstehen, da hätte man evtl. noch sagen können ob sich denn jetzt ein Umstieg lohnt und was die PS4 denn so von den anderen unterscheidet. Aber insgesamt ein sehr gutes Review, das sicher dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung helfen könnte.

PS: Russen in Videos sind immer ne coole Sache aus eigener Erfahrung Wink
@recold wir nennen ihn auch Bilo :-D das nächste kommt Wochenende wieder in seinen Käfig^^


@com98 ja leider habe ich das auch festgestellt als angefangen wurde aufgenommen nächste mal im hellen aufnehmen xD

Hier nochmal die Sammlung

http://ug-tv.de/imagehosting/?di=TW7N(!https)


Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs