Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt AllroundTalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Wir sind von AllroundTalk Deutschland und haben ein Forum erstellen und möchten euch dieses jetzt vorstellen!

Warum haben wir AllroundTalk erstellt?
Wir haben ADT erstellt, damit User sich nicht extra für jede Frage bei einem Forum registrieren müssen.
Die Besonderheit bei ATD ist, das man in diesem Forum alles Fragen kann!

Was kann ich bei AllroundTalk Deutschland machen?
- Du kannst AT Gold sparen und dir Kontoupgrades oder Server etc. mieten (mehr dazu unten)
- Du kannst allemöglichen Fragen fragen
- Du kannst dich für AllroundTalk einsetzten und kannst beim Aufbau helfen
- Du kannst dich als ein Teammitglied bewerben und mithelfen
- Du kannst den Owner, Moderator etc. kontaktieren und Vorschläge vorschlagen, die durchaus durchgesetzt werden können und du kannst auch für gute Vorschläge AT Gold bekommen

Mehr zu AT Gold:
AT Gold kann man sich auf der Website durch Aktivität bzw. werben von Freunden erhalten und damit Folgendes kaufen/mieten:
- Flatrates für Avataränderung
- Flatrates für Private Nachrichten
- Eigene Server für eine gewisse Laufzeit
- vieles mehr

Außerdem müssen keine Verträge oder irgendwelche unseriösen Dinge akzeptiert werden!
100% seriös!

Noch etwas über AllroundTalk:
AllroundTalk ist noch in der Aufbauphase und existiert seit dem 12. Dezember 2013.
Trotzdem besitzt AllroundTalk schon eine kleine aber feine, wachsende Community!

Das Ziel von uns ist es eine große Community zuerstellen, die erfolgreich und bekannt wird und allen Mitgliedern spaß macht.



//Alex Edit: Link gelöscht.
Hallo

Ich würde den Link mal ändern und vielleicht erstmal auf´s Forum verweisen und nicht gleich zur Registrierung...hat sowas "gezwungenes" Wink
Wer sich registrieren will, macht das auch so Wink
Gute Idee, leider etwa 10 Jahre zu spät. Trotzdem viel Glück ^^
SO mein lieber Manuel,
Nun ist der Punkt gekommen an welchem ich genug von Deiner Wenigkeit habe.
X Accounts hast Du hier eröffnet und Du wurdest jedesmal gesperrt. Deine Person, wie auch all Deine Projekte sind hier nicht mehr erwünscht... Solltest Du Manuel Maier ,Schönwalder Allee 88
in 23758 Göhl noch einmal einen Account hier eröffnet wird es weitergeleitet und wir sind gezwungen Dich abzumahnen lassen.
Referenz-URLs