Sponsor-Board.de

Normale Version: Keys2Win – The playful side of life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Wir möchten euch heute unser Unternehmen vorstellen.

Keys2Win ist ein neues, modernes und aufstrebendes Unternehmen, welches von Gamern für Gamer ins Leben gerufen wurde.

Kundenzufriedenheit und die Legalität der angebotenen Produkte stehen auf der Prioritätenliste ganz oben! Wir erwerben ausschließlich EU Keys und vertrieben diese zu äußerst knapp kalkulierten Konditionen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Zwar können wir euch nicht jeden Titel anbieten, legen aber gehobenen Wert darauf, dass alle aktuellen Games vertreten sind.

Auch die Bezahlmethoden werden ebenso wie das Sortiment ständig erweitert und ergänzt.
Des Weiteren können wir euch einen permanenten Support via E-Mail, Live Support und Telefon garantieren.


Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Seite!

[Link: Registrierung erforderlich]

Besten Gruß

Das Keys2Win Team
Vielen Dank! Smile
super nette Leute da weiter so
Edit: Hat sich alles geklärt, netter Geschäftsführer, gute Auskunft über alles. Freu mich aufjedenfall auf die weitere zusammenarbeit. Rolleyes
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Mir ist spontan etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen.

Befinde mich derzeit auf eurem Teamspeak.
Denke das wa nicht mit absicht so wie ich sie kennen gelernt habe kann jeder zu ihnen kommen und sie kümmern sich auch drum
Mich würde Interessieren wie ich mir sicher sein kann das es wirklich EU Keys sind Smile
Zu 100% kannst du dir nicht sicher sein, da dies eine Vertrauensfrage ist. Da du nur einen Zahlen-Buchstaben-Code erhälst, bist du nicht in der Lage dessen Herkunft zu bestimmen.

Keys2Win ist ein in Deutschland angemeldetes Unternehmen, unterliegt deshalb allen deutschen Gesetzten und Richtlinien. Der Reimport von Game-Keys aus nicht Eu Ländern ist untersagt und wird kontrolliert. Wir würden uns folglich mit dem Vertrieb von Reimporten strafbar machen.

Natürlich halten wir uns an die vorgegebenen Richtlinien.
Das kannst du zum Beispiel auch daran erkennen, dass wir weder Steam-Gifts noch Beta Keys vertreiben (ebenfalls verboten).

Alles in allem bleibt es aber eine Vertrauenssache.

Ich hoffe ich konnte deine Frage partiell beantworten.

Lieben Gruß

Björn Rüssel
Irgendwie verstört mich der Name. Keys2win, sagt ja aus, das man auf eurer Internetplattform Keys für Spiele gewinnen kann oder nicht?

Ansonsten gefällt mir eure Seite. Macht weiter so, werde euch im Hinterkopf behalten.
Mmmh wo sind den die Keys die man gewinnen kann, schickes Aussehen der Seite, aber der Titel ist echt schlecht gewählt. Man könnte sogar sagen das es ein Falschaussage ist und sehr irreführend für Kunden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs