Sponsor-Board.de

Normale Version: Games-Wear.de Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben ich stelle euch ein Projekt von meinem Mate vor,


Wer wir sind Games-Wear.de!

Wir sind ein neues Projekt welches im Hard.- und Software Vetrtieb tätig ist.
Wir bieten die verschiedensten Produkte von Games, Grafikkarten, Prozessoren uvm. zu unschlagbaren Tiefstpreisen an und hoffen natürlich das Games-Wear schnell wachsen kann.

Der Grundstein für dieses Projekt wurde Anfang Dezember 2013 gelegt, indem die ersten Ideen zusammen getragen wurden.
Seit dem 17.Dezember ist nun auch unsere Online Präsenz unter [Link: Registrierung erforderlich] erfolgreich gestartet.

Damit ein Unternehmen wachsen kann muss es natürlich erst einmal bekannt werden und dort kommt ihr ins Spiel. Denn wir bieten Sponsorings für verschiedene Teams, jegliches Genres an.
Das Sponsoring würde sich auf ein Teil-Sponsoring beziehen und somit würdet ihr nochmals Prozente auf unsere jetzt schon niedrigen Preise erhalten.

Wir hoffen sehr, dass wir euer Interesse wecken
konnten und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen

Games-Wear

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
Guten Morgen,
erstmal finde ich es schon mal sehr negativ das ein 3ter die Firma eines "Bekannten" vorstellt - warum macht er das nicht selber? Willst du alle Fragen mit ihm klären und dann wieder für ihn antworten? Ich denke nicht :>

Desweiteren ist dir Produktpalette nicht gerade "sehr" gefüllt.

Fragen:
Warum sollte man bei games-wear.de bestellen?
Welche Zahlungsarten werden anerkannt?

Bis dahin mal mit freundlichen Grüßen

SkyfaR

-
Auch finde ich leider keine AGB's oder Versandkosten usw.

Wäre auch sehr nützlich Wink

Mir persöhnlich ist die Produktpalette auch sehr klein.
Da hab ich bei uns im Elektronik laden ja fast mehr Auswahl :S
bitte wo sind das niedrige Preise?
es fehlen sichtbare agbs , versandkosten...alles was ein kunde brauch fehlt...dazu noch bietet ihr noch weniger an als nen kleiner aldi xD


ich würde mich an razser oder anderen firmen stelle schämen das ihr Werbung für die macht. ...so schlecht...bitte offline gehen alles neu machen unf wieder online gehen...ps ...das design sieht nichtmal annähernd gut aus...

Zitat:
Wir bieten die verschiedensten Produkte von Games, Grafikkarten, Prozessoren uvm. zu unschlagbaren Tiefstpreisen an

Lüge!

Ich hab die Preise der 5 Gaming-Mäuse bei Geizhals.de nachgeschaut: Alle(!) sind deutlich(!) überteuert. Das reicht von ca. 25% bis zu 100%(!!!):
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

SkyfaR

-
Da ist mir Alternate oder Hardwareversand lieber

Die haben wenigstens bessere preise so wie Outlet Artikel

mfg

SkyfaR schrieb:
Simon bitte sammle deine Informationen anständig bevor hier was anzetteln willst.

Schau mal in die Artikelbeschreibung von Geizhals und die dort Angegeben Versionen der Maus bzw die EAN

Bei "Games-Wear" wird die Maurus X Angeboten
Deine sogenannten Preise beziehen sich zu 90% auf die normale Gaming Maurus Edition


Mag sein, dann sind halt nur 80% der Produkte überteuert. Trotzdem ist die Aussage falsch und das sicher mit der Absicht der Irreführung.

Huhu,

wollte mal Nachfragen, ob ihr schon Sponsoring für Teams gemacht habt oder ein Team vielleicht ganz sponsort?

Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs