Sponsor-Board.de

Normale Version: team Proceed Community Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo ihr Lieben!
Ich stelle euch hier unser team Proceed Community Board vor


Bitte seht mir nach, dass ich diesen Thread zusätzlich zu [Link: Registrierung erforderlich] erstelle. Ich werde hier aber nicht weiter auf den Clan eingehen, sondern werde mich hier nur auf das Forum und das Projekt an sich beziehen.


[Link: Registrierung erforderlich]


"Was bietet das Forum / die Community?":

  • Umfangreiche Hilfe zu Hardware/Software/Games von erfahrenen Menschen
  • Regelmäßige Tipps zu Themen wie Webmaster/Grafik/Multimedia
  • Eigenes Punktesystem, mit dem zb. Keys erworben werden können oder unter den Usern gehandelt und getauscht werden darf.
  • Regelmäßige Gewinnspiele, für User, Spieler und Team
  • Umfangreiche und regelmäßig gewartete Plugins, die das Board sehr funktioniell machen
  • Aktiv moderiert und gewartet
  • VIP und Premium Funktionen
  • Jeder von unserem Team hat jahrelange Erfahrung mit seinem Aufgabengebiet


"Was bietet der Clan?":
[Link: Registrierung erforderlich]


"Solche Projekte gibt es wie Sand am Meer, was ist noch geplant?":

Mit einigem Bedauern sehe ich, dass die meisten solcher Foren und Clans nicht länger als ein paar Monate halten, oft sogar nur Wochen. Natürlich wollen wir das anders machen (wie zweifellos viele andere auch).
Wir haben also versucht die Sache von vorn herein etwas anders an zu gehen und das wollen wir auch beibehalten. Wir haben also nicht einfach ein Forum für den Clan erstellt, sondern wollen eine unabhängige Community schaffen. Neue Leute können sich also entscheiden ob sie Lust haben mit uns zu spielen oder nur im Forum aktiv sein wollen.

Wir versuchen so gut wie möglich konstruktive Kritik umzusetzen.

In Kürze geplant sind weitere Plugins für das Board. Wenn wir genug Spieler dafür finden, werden wir zusätzlich zum BF4 Server einige CS1.6/CS:GO/Minecraft Server hosten. Ressourcen sind vorhanden.

Das wars erstmal für Heute. Thread wird täglich editiert und Neuerungen hinzugefügt. Kritik ist gerne gesehen, solange sie konstruktiven Inhalt bietet.

Grüße!

Kontakt:
Portal: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
TS³ IP: 176.57.131.116:3520
email: [Mail: Registrierung erforderlich]

pushmessage
Referenz-URLs