Sponsor-Board.de

Normale Version: Mobile-Fragen.de | Fragen und Antworten über Smartphone und Tablet-PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Mitglieder,

heute stelle ich euch mein aktuelles Projekt vor, welches den ein oder anderen von euch interessieren könnte.

Auf Mobile-Fragen findest du Fragen und Antworten über Smartphones, Apps und Tablet-PCs. Wenn du schnelle Fragen hast oder schnelle Antworten suchst, dann bist du auf Mobile-Fragen richtig.

Beschreibung:
Fragen und Antworten über Smartphone und Tablet-PC

Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Weitere Links:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Feedback und Anregungen sind gerne erwünscht.
Hilfe für Smartphones und Tablets geben ohne eine Seite, die responsive ist ? Biggrin
Das solltet ihr auf jeden Fall umsetzen ..
Guten Abend Aaron,

das ist gar nicht so wichtig eine responsive Homepage zu haben. Vielleicht werden wir das irgendwann mal umsetzten. Trotzdem danke für das Feedback! Smile

Gruß
Homer
aber es liegt doch nah, dass Leute mit den Geräten, für die sie Hilfe suchen, auch im Internet zum Teil unterwegs sind - oder ?

Find ich schade, dass du das als nicht wichtig ansiehst, aber ist ja nicht meine Seite
Guten Abend Aaron,

ich habe mir es gerade durch den Kopf gehen lassen und habe mich entschlossen die Homepage responsive zu machen. Es wurde umgesetzt.

Schau es dir doch mal an Smile

Gruß
Homer
Der Aufbau gefällt mir gut! Einem fallen direkt interessante Fragen ins Auge die zum durchstöbern verleiten.

Gruß Slavergreen

Homer schrieb:
Guten Abend Aaron,

ich habe mir es gerade durch den Kopf gehen lassen und habe mich entschlossen die Homepage responsive zu machen. Es wurde umgesetzt.

Schau es dir doch mal an Smile

Gruß
Homer


Inwiefern ist das nun responsive ?
Der Bildschirmgröße passt sich das ganze auf jeden Fall nicht an - bin aber auch nur am Rechner

Noch ne Frage:
Wieso beantwortet der Benutzer "Sergen" die ganze Zeit seine eigenen Fragen - eine ziemlich schizophrene Persönlichkeit

Guten Abend,

vielen dank für das tolle Feedback, Slavergreen. Freut mich das es dir gefällt!

@Aaron:
Wie wärs mal wenn du mit deinem Handy auf die Homepage gehst? Smile

Wieso er seine eigenen Fragen beantwortet? Ganz einfach: Zurzeit stellen die Besucher keine Fragen. Und um Inhalt zu haben und bei Google indexiert zu werden beantwortet er seine Fragen. Ist doch aber jetzt auch egal. Stört ja keinen und die Besucher kriegen die Information die sie suchen.

Gruß
Homer
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs