Sponsor-Board.de

Normale Version: [Gw 2] Seite oder so...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ho ich wollte nur ma fragen ob es hier Gaming seiten gibt die auch über solche spiele berichten, also Guild Wars 2.

Da dieses game ja eig den besten PvP content derzeit hatt als wie andere Games. (PvE usw natürlich auch).

Würde das nur gerne ma wissen, weil ich das schon seit der Beta spiele und sonst noch nie seiten gesehen habe die darüber berichten auser dulfy und die bekannten seiten halt.

Könnte ja sein das 1 Gaming magazin sich doch für dieses spiel interessiert und dieses spiel bei sich aufnimmt.

S3v-Gaming

-
unnötig das sind ja eben alle bekannten seiten die halt nur dumme news schreiben oder irgendwelche überteuerten Guids schreiben wo jeder von ein anderen klaut.

mir geht es eher um seiten die sich ma wirklich auf das spiel eingehen und nicht nur über das PvE also spieler gegen Computer berichten, sondern auch mal wvw die ganzen GvG's alles sowas.

Die seiten da sind mir bekannt aber da wird nur über die Lebendige geschichte berichtet, also das was jeden monat neu kommt mehr nicht.

S3v-Gaming

-
Referenz-URLs