Sponsor-Board.de

Normale Version: AMD R9 270X / 280X - Erfahrungen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen beisammen,

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen und bin im Endeffekt bei der neuen R9 270X oder 280X stehen geblieben.

Derzeit bin ich im Besitz einer Nvidia GTX 650 AMP EDITION!, welche aber längst nicht mehr ausreichend Leistung bieten tut.

Laut Reviews zählt die 270X zu der oberen Mittelklasse was Grafikleistung angeht.

Besitzt hier jemand bereits eine der neue R9 Grafikkarten bestenfalls sogar die 270X oder 280X und kann mir ein paar Informationen / Erfahrungen hierzu nennen ?

Im Plan ist für mich die 270X von MSI mit einem Preis von ca. 190 €

[Link: Registrierung erforderlich]

Ist es sinniger vielleicht direkt in eine größere Grafikkarte zu investieren wie die 280X welche bei ca. 300 € liegt um auch in der Zukunft bei neuen Spielen aktuell zu bleiben oder bietet die 270X auch schon ordentlich Leistung ?

Vielen Dank, bereits im voraus.
Schau dir mal das an
[Link: Registrierung erforderlich]
Vielleicht hilft dir das weiter.
Referenz-URLs