Sponsor-Board.de

Normale Version: Umgestalltung: Xelis/Xigs (Feedback :))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo Leute,

wir haben nun zu Ostern unsere Website komplett neu gestaltet.
Link zur Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Vorher-Nacher Vergleich: [Link: Registrierung erforderlich]
Gewinnspiel: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Domain hat sich auch geändert, allerdings leitet die alte automatisch um.
Es gibt noch kleine Probleme mit den Thumbnails, das wird aber demnächst ver-
bessert. Die Seite soll insgesamt seriöser wirken.

Wir würden uns sehr über Feedback freuen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Habt ihr jetzt zwei Domains ? (xelis.de und xigs.de)

Jannis

Ja, haben wir, aber beide öffnen die selbe Seite.
Das soll keine Kritik sein, aber das alte Design fande ich strukturierter, das neue Template finde ich auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich.

Farblich passt es allerdings deutlich besser zum Erscheinungsbild eines Technik Magazins. Vielleicht noch ein wenig an der Ordnung arbeiten Smile

Jannis

Ja, folgt Smile Aber ich finde, es ist etwas professioneller.
finde die seite eigentlich richtig gut sieht professioneller aus aber das alte sah auch gut aus aber ich muss sagen ihr macht euch bin auf der seite bestimmt 5 mal am tag find die sehr informativ macht weiter so

Jannis

P4in schrieb:
finde die seite eigentlich richtig gut sieht professioneller aus aber das alte sah auch gut aus aber ich muss sagen ihr macht euch bin auf der seite bestimmt 5 mal am tag find die sehr informativ macht weiter so


Das sind die Besucher, die man sich wünscht Smile Vielen Dank. Gerade Stammleser sind sehr wichtig.

Game2Fun schrieb:
Das sind die Besucher, die man sich wünscht Smile Vielen Dank. Gerade Stammleser sind sehr wichtig.


joa kein ding ne Wink

Richtig geile Seite respekt leute !

Jannis

Limo05 schrieb:
Richtig geile Seite respekt leute !


Ah, vielen Dank Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs